Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

platzierte Anzeigen - eCPM im keller

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
mistral
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mistral » 26.03.2010, 15:17

achtung newbie alarm ;). irgendwie sind plötzlich die agenturen auf meine website aufmerksam geworden und pflastern mich seit einigen tagen bei adsense mit anzeigenplatzierungen zu. das problem: eCPM der platzierten anzeigen liegt bei durschnittlich 0,10 Euro :evil: also unterirdisch. zieht gerade meine ganzen einnahmen nach unten.

jetzt meine fragen:
1. wie werde ich die billigen anzeigen los?
2. wie kann ich erkennen ob die platzierten anzeigen per CPC oder TKP abgerechnet werden? die klickrate ist bei den platzierten anzeigen relativ hoch, da ziemlich relevanter kontent...
3. was passiert, wenn ich in den channels die anzeigenplatzierung option deaktiviere? werden dann alle platzierungen gestoppt, auch die die schon im ad-review center drin sind?

danke für jede hilfe

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 26.03.2010, 16:44

Muttu mal bissl Augi Augi aufmachen und lese, wenn du bei deine Adsense Konto eingeloggiiit biste!
NEU

Sie haben nun die Möglichkeit, Anzeigen von Google-zertifizierten externen Werbenetzwerken auf Ihren Seiten zu schalten. Da mehr Anzeigen um die Schaltung auf Ihren Seiten konkurrieren, sollte sich Ihr Einnahmenpotenzial im Laufe der Zeit erhöhen. Weitere Informationen
https://www.google.com/adsense/support/ ... edium=link

mistral
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von mistral » 26.03.2010, 17:02

hehe, danke. augi augis sind (halb)offen :o . aber unter den buchungen ist nur eine von einem werbenetzwerk, das andere sind firmen. bisher hatte ich eben kontinuierlich steigende einnahmen über die normale cpc werbung. seit dem die placement buchungen da sind gehts bergab? solche alles blocken? oder nimmt der eCPM zu, wenn mit der zeit noch mehr placement angebote eintrudeln?