Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wird er nicht... in eurem Königreich gibts doch garantiert nur diese elendigen Windowsrechner, mit denen kein Hofnarr klarkommt. Tja, wenn ihr dagegen Linuxrechner hättet, mit diesen süßen kleinen schwarzen Fensterchen, in denen man im Bedarfsfall so neckische Befehle eingeben kann, die mit sudo anfangen... aber so... killalle-fee hat geschrieben:Sag mal Micky ... wenn ich in 'nem anderen Leben noch mal als Königin geboren werde ... weißt schon, so Seite an Seite mit 'nem schicken König ...
BIST DU DANN BITTE MEIN PERSÖNLICHER HOFNARR???
Mandriva ist ein abgewandeltes RedHat (da gibts noch Andere, die in wirklichkeit RedHat sind ... RadHat Heute Fedora)micky005 hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung sammeln können mit dem Mandriva BS?
Ist es anfängerfreundlicher als z.b open suse?
Laut verschiedenen Quellen hat man bei M$Office ab Seite 32 eine Abstutzgarantie, die gibts bei softmmaker nicht ...micky005 hat geschrieben:Kann softmaker 08 mit MS Office mithalten, wenn ja warum?
Abstürtze? was ist das?micky005 hat geschrieben:Was ist der Vorteil von Mandriva gegenüber Vista-ausser das es kostenlos ist?
Wie sieht es mit der Stabilität aus,gibt es viele Abstürze o.ä?
Bewerbung alse-fee hat geschrieben:Sag mal Micky ... wenn ich in 'nem anderen Leben noch mal als Königin geboren werde ... weißt schon, so Seite an Seite mit 'nem schicken König ...
BIST DU DANN BITTE MEIN PERSÖNLICHER HOFNARR???
Hach ja, die guten alten Zeiten auf dem C64, als 'ne Programmiersprache gleichzeitig die Benutzeroberfläche war ... wo man z.B. 'nen Befehl, eine Diskette zu lesen, eigenhändig eintippseln musste ...800XE hat geschrieben: hab 1986 mit Basic angefangen
Vielleicht das hier?PCLinuxOS (PCLOS): Unterstützung von populären aber proprietären Grafik-Treibern und Multimedia-Plugins; automatische Unterstützung nur für Englisch; installierbare Live-CD; basiert auf Mandriva
Jux: laut Entwicklern ein einfach installier- und bedienbares Betriebssystem für Kinder ab drei Jahren; läuft von einer Live-CD; basiert auf grml