Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bin Domainhaber weiss nicht wo und wie ???

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Neues Thema Antworten
playaner
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 176
Registriert: 24.04.2004, 13:07

Beitrag von playaner » 19.03.2010, 21:56

Hallo ,
mir ist folgendes passiert. Ich habe heute eine email bekommen, in der mir ein Angebot für eine Domain gemacht wird , für die ich mich dunkel erinnern kann mal interessiert habe.
Aber bei weitem nicht weiß , das Sie mir inzwischen gehört noch wo ich diese beantragt habe.

Also mache ich ein whois Abfrage und siehe da ich bin Registrant mit Adresse Telefonnummer Email und und und.

Was mach ich nun ich habe sie vielleicht mal uber irgend einen Service gesnappt.

Kann mir mal jemand einen Tipp geben wie ich nun raus bekommen kann wo ich diese Domain habe ?

Kann es sich um ein versehen handeln ?

Man ich glaube ich habe Alsheimer !!!!

Diese Domainbestellsucht hihih

Eine schönes Wochenende wünsch ich Euch

Playaner