ich würde gerne auf eine Seite maskierende links setzen. Ist das für google böse oder wurst?
Testen kann ich es leider nicht, da ich es bis spätestens Freitag einbauen muss.
Danke!
Melli.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
den bot nichtAlda hat geschrieben:interessiert es Google nicht die Bohne
Für das Linkziel ist das "Wurst" - für den Linkgeber schon weniger.melanieklenk hat geschrieben:auf eine Seite maskierende links setzen. Ist das für google böse oder wurst?
Zugegeben, eine typische, unpräzise Melli-Frage, aber ich habe sie dahingehend verstanden, dass ein Link so maskiert wird, dass er für den Linkempfänger nicht zählt. So lange Google das selbe sieht wie ein Besucher...800XE hat geschrieben: wie war nochmal die URL
petze @ QualityRater.google
Dann sagt der Supportler: Schließen Sie mal bitte alle Fenster.r-alf hat geschrieben:![]()
Der ist gut. Fast so gut wie der wo der DAU beim Helpdesk anruft und sagt: "Ich habe das Internet gelöscht"
Sagte ich ja schon, spätestens die Toolbar der User zeigt Google wo die Reise hingehtmelanieklenk hat geschrieben:Hmmm. woher weiß die Tante jetzt jetzt dass das maskiert ist?