Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie finde ich meine Keywörter ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
haarguru
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von haarguru » 24.03.2010, 11:38

Hallo,

ich möchte ein Projekt starten welches ich hier beschrieben habe:

https://www.abakus-internet-marketing.d ... tml#694543

Meine erste Frage ist nun, wie finde ich die Keywörter die für mich interessant sind. Wie geht man da vor. Ich kann mir nicht vorstellen das es Sinn macht, so ein Projekt auf z.B. "Haare" zu optimieren ? Ich denke mal so ein Keyword ist total quatsch. Doch auf welche Keywörter optimiert man eigentlich ?

Was interessiert die Leute ? Nach was suchen die Leute z.B. in meinem Themenbereich.

Mir ist leider nicht ganz klar wie man da am besten vorgeht und wie man herrausfinden kann, was interessant ist ? Einfach nur sowas wie z.B. "Haare pflegen" zu nehmen ist vielleicht etwas zu banal ? Vorallem weiß ich ja nicht, ob sowas überhaupt gesucht wird. Was bringt es wenn ich da vielleicht vorne stehe, aber die Leute sowas gar nicht suchen ?

Ich hoffe meine Frage ist nicht zu banal :)

Grüße,
der haarguru
Alles rund um Haare - Tipps, Styling, Pflege: https://www.haarguru.net

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 24.03.2010, 12:33

philophax
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von philophax » 24.03.2010, 15:32

Frag´ die Freundin Deines Sohnes, den Freund Deiner Tochter, den Enkel deiner Putzfrau (und sie selbst auch)...

Antworten