Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neue Seite - komisches Ranking

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
kichiwät
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von kichiwät » 27.01.2010, 00:31

Moin zusammen,
nun ist meine Seite https://redir.ec/0vK6 fast 1 Jahr lang online. Sie hat 3 Sprachen: Deutsch, Englisch und Kroatisch. Was für jede und jeden ja ganz wichtig ist, ist das Erreichen der Seite 1 bei g**gle.

Bei meiner Seite ist etwas seltsam, wozu ich eine Erklärung suche:
sie ist gelistet bei g**gle (+ andere Suchmaschinen + D*OZ), aber wenn ich z.B. bei g**gle meinen Firmennamen angebe, taucht nur meine alte Seite an Nr.1 auf und auf der 2.Seite, Position 2 eine Unterseite auf Kroatischer Sprache von meiner neuen Seite .....

Wenn ich auf ya**o meinen Firmennamen angebe, steht sie da gleich an erster Stelle.

Auch mit anderen Suchbegriffen, welche für mich relevant sind, wie z.B. Ferienwohnung Kroatien etc. bin ich überhaupt nicht gelistet. Auf ya**o immerhin Seite 6/7

Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Vielleicht einfach mal selber kurz in den Suchmaschinen eingeben, dann seht Ihr was ich meine.

Hat jemand einen Rat?
Zuletzt geändert von kichiwät am 05.05.2010, 19:50, insgesamt 2-mal geändert.