Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Und vergessen Sie niemals: Falls ihre Bemühungen nicht zum gewünschten Arbeitsplatz verholfen haben sollten, lassen Sie den Kopf nicht hängen und versuchen Sie es weiterhin. Mit den richtigen Bewerbungsunterlagen und der korrekten Einstellung zum Beruf finden Sie mit Sicherheit einen für Sie passenden Arbeitsplatz. Wohl auch so jeder Topmanager musste mit einigen Absagen zurecht kommen ehe er den perfekten Job ergatterte.
...er ist nicht naiv - er macht Werbung (sucht Besucher) für seine Seite. Ist das so schwer zu erkennen?Eric78 hat geschrieben:Weil ich hoffe, dass auch mir mal einer antwortet, wenn ich mal nicht weiter weiss. In der Tat wirkt der Fredsteller etwas naiv, aber das heisst ja noch lange nichts.
HobbySEO hatte vorhin in einem anderen Thread doch was nettes geschrieben. Ich sehe das ganz genau so wie er und kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir darum Sorgen machen brauchst.Eric78 hat geschrieben: Weil ich hoffe, dass auch mir mal einer antwortet,...
ich führe dein misslingen, auch wenn es mir für dich leid tut, darauf zurück, dass du schlichtweg keine ahnung hast.Ich führe meine Misslingen darauf zurück, dass mir schlicht und einfach die Besucher fehlen.