Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du bringst es auf den Punkt. Wenn die Sperrung solcher Inhalte funktioniert, dann kann man sie gar nicht im Internet finden. Also macht es keinen Sinn, Leute die danach suchen, zu bestrafen. Das Gesetz bestätigt damit seine eigene Unwirksamkeit und ist einfach nur peinlich.800XE hat geschrieben:ich suche nicht
ich überprüfe die nichtfindbarkeit
nochn PunktSloMo hat geschrieben:Du bringst es auf den Punkt.
catcat hat geschrieben: schlagen andauernd Leute mit Anfragen wie "Kind nackt" oder "kleines Mädchen alleine" auf... und klicken sich dann zu dem "Märchen vom Kind mit den Schwefelhölzern" durch.
Alles richtig was du sagst, nur genausowenig wie die Löschung dem Kind unbedingt hilft, hilft ihm die Sperrung.Alda hat geschrieben:catcat hat geschrieben: schlagen andauernd Leute mit Anfragen wie "Kind nackt" oder "kleines Mädchen alleine" auf... und klicken sich dann zu dem "Märchen vom Kind mit den Schwefelhölzern" durch.Haben die nix besseres zu tun?
Im Übrigen finde ich KiPo widerlich und meiner Meinung nach schaffen diejenigen die danach suchen erst den Markt dafür. Also gehören die öffentlich an den Pranger gestellt, von mir aus noch mit einem lebenslangen Brandzeichen auf der Stirn.
Es geht um Kinder, nicht um Sachen oder um irgendwelche eingebildeten Rechte oder Freiheiten. Die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen hört immer noch ganz genau an dem Punkt auf, an dem man beginnt Freiheit und/oder Rechte anderer zu verletzen.
Dieses ganze Gesülze von "wenn" und "aber" und "Löschung der Angebote" hilft den betroffenen Kindern im Moment bestimmt nicht weiter. Fliegt der eine Server auf, steht nur Stunden später dasselbe perverse Zeugs auf einem anderen Server in einem anderen Land und aus die Maus. Ihr wisst doch wie es geht. Wenn Ihr auch wisst, wie son Scheiß international sicher zu filtern, umgehend zu löschen und das auch noch bezahlbar ist, nur raus damit.
Und Sorry, der "Staat" ist nun einmal für gewisse Spielregeln verantwortlich. Das gilt nicht nur für den Straßenverkehr.
@800XEDas wirkliche Problem (für die da oben)
ist das durch das Netz das "niedere" Volk eine STimme hat die "teschnich" genauso laut ist(sein kann) wie die von Springer&Co
Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Wenn es ernsthaft um die Opfer gehen würde, dann wäre das schon vor Jahren angegangen worden und nicht unmittelbar vor der Bundestagswahl. Wenn es um die Opfer gehen würde, würde man das Geld in die Ausrüstung und Ausbildung der Ermittler investieren, anstatt in einen Vorhang. Wenn es um die Opfer gehen würde, würde man Möglichkeiten finden, Seiten nachhaltig vom Netz zu nehmen, wie es bei Pishingseiten gemacht wird.Alda hat geschrieben: Es geht um Kinder