Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Goggle verändert den Titel ?!!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Syphyr
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Syphyr » 14.10.2004, 21:58

Zunächstmal - Ja ich weiß, habt Ihr hier schon zigmal gelesen- Gratulation für dieses tolle Forum!

Ich lese hier schon länger mit und wollte mich eigentlich nicht registrieren, denn als Newbie wird es hier nicht mehr viel geben, was man beitragen könnte und nicht schon Erwähnung gefunden hätte. :(

Aber nun ist mir merkwürdiges wiederfahren, daß ich auch über die Suchfunktion nicht klären konnte.

Unsere Seite ist mit dem Hauptkeyword in Verbindung mit "münchen" bei Google seit längerer Zeit konstant auf Seite 1, SERPs 1 - 3.
Nun habe ich die Seite samt Unterseiten, um ein weiteres KW ( noch ein Städtenamen) erweitert.
Zu Anfang, wurde die Aktualisierung von Google übernommen, wenn auch die Platzierungen noch nicht soooo doll waren. Heute gucke ich und traute meinen Augen nicht. Google ignoriert das zusätzliche KW gänzlich und zeigt den Titel in den SERPs ganz korrekt, aber OHNE das neue Keyword an! (Nein, der Titel ist nicht zu lang) :o
Das KW ist das vierte Wort im Titel.
Selbiges auch auf den Unterseiten. Auch im Body ignoriert er das neue KW.

Wie gibts den sowas?!