Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Tiefe der Robots

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
yoyue
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von yoyue » 14.10.2004, 23:19

Hallo Zusammen,

hat jemand bisher schon Erkenntnisse errungen unter welchen Kriterien die robots auswählen was aktualisiert wird und was nicht?

Ich habe mal wieder meine Seite getestet (+www.reit............). Dabei fiel mir auf, dass fast alle Warengruppenseiten ( aber nur fast) aktualisiert wurden und solche Seiten wie /partner.htm und impressum.htm, jedoch nicht eine Produktseite.

Liegt das eventuell an von mir eingegebenen Werten, oder ist das als Laune der robots zu werten?

Vielen Dank

Ruth
www.reitshop-spreeidyll.de

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hedgehog
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Hedgehog » 14.10.2004, 23:33

Hallo!

Besucht der Bot jede deiner Seiten? Aktualisiert wird in tieferen Ebenen häufig nur dann, wenn sich etwas an den Seiten geändert hat. Startseite und alles was von dort verlinkt ist werden dafür umso häufiger aktualisiert.

stalker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von stalker » 14.10.2004, 23:38

vielleicht verwendet es google ja immernoch
jedenfalls am anfang wurden die urls nach pagerank geordnet

würde deinen fall jedenfalls erklären