Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso klappt disallow hier nicht?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Babis
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 74
Registriert: 04.03.2009, 14:00

Beitrag von Babis » 02.04.2010, 14:28

Ich habe erstmal die Variante mit der robots.txt versucht und den Link rausgenommen, bis die robots.txt von Google aktualisiert wurde. Dies ist aber schon gestern Abend geschehen und vom Googlebot habe ich jetzt auch Ruhe. Hatte noch eine Email im Postfach vom Yahoobot ausgelöst, aber damit kann ich leben solange bis yahoo die robots.txt auch aktualisiert hat...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 02.04.2010, 17:53

Das kann dauern, funktioniert aber schon. Nur wenn dann die hundert anderen Bots kommen die die Seite abgrasen, dann gibt es wieder eine Email-Flut und von den Spam-Bots hält sich so gut wie keiner an die robots.txt. Daher lieber gleich eine vernünftige Lösung suchen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag