Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Googlefilter 1.0

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 16.10.2004, 01:01

@- Herbert:

Herbert,
damit kein falscher Verdacht auf die Moderatoren fällt:
Diesmal war es keine Sabotage, die haben mir scheinbar etwas Idiotenfreiheit gewährt, weil ich eh den Paragraph 51-Absatz 2, habe (verminderte Zurechnungsfähigkeit).

Zur Sache:
Ich hatte versehentlich gleichen Post zweimal reingeschmettert, weil hier gleiches Thema parallel läuft.
Hier ist der Doppel-Beitrag:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... -8353.html
Ich hatte dann den Inhalt gelöscht und nur geschrieben: "Inhalt von mir gelöscht", statt den ganzen Beitrag, weil ich nicht weiß, wie das geht.
Den Beitrag muß dann ein Moderator freundlicherweise für mich gelöscht haben.
So ist mein "PN" Kasten zu 60 % voll, und weiß nicht, wie ich einzelne unwichtige Mails löschen kann.
Ich sag doch: §51/Abs.II

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Herbert
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Herbert » 16.10.2004, 18:42

@ PM *LOOOL* :lol:

Vielleicht nochmal zur Funktion des Plugins:
Das teil packt deine eigene spam"meldung" lediglich in eine DB auf deinem eigenen PC -auch wenn da steht, es wird gleichzeitig an den server des programmierers übertragen. das ist zwar so, kannste testen bei ausgeschalteter online-verbindung...da kommt ne message, daß nix übetragen wurde, aber auch deine eigene spam-DB auf deinem pc wird net upgedated dadurch....;)

das DB-file ist die GooglespamlinksR.db.....und der progmaster wird wohl ne eigene DB erstmal sammeln auf seinem servy und sehen, was rauskommt. also wenn man anklickt, dass ne bestimmte url spam sei, dann passiert das lediglich lokal auf dem eigenen maschinchen ;)
anders wärs ja wohl ne ganz heiße sache, die sich keiner leisten könnte, oder? ;)
aber wenn man sich im laufe der zeit ne eigene DB anlegt, mit den urls, die man selbst als spam ansieht, naja......

NUR: der proggymaster hat -wie ich oben in meinem post sagte- auch ne vordefinierte eigene DB mit urls angelegt (ich glaub es sind 54 stck.), die er bei update des filters an die remotes sendet...und ob das so ok ist, weiß ich net -diskussionswürdig(?)

aber es ändert nix daran, dass keine einzige url irgendwie weggefiltert würde oder sowas, nur markiert halt ;)
naja, wem´s gefällt.......

mickey
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von mickey » 21.10.2004, 10:47

wieso sollte man serps filtern wollen?

ist das nicht die originäre aufgabe einer suma, vernünftige serps zu liefern?

falls einem die serps nicht passen, kann man ja woanders suchen lassen....

in der oben geführten diskussion wird einmal mehr deutlich, wie unglaublich groß die "macht" ist, die in der auswahl (kontrolle?) der "passenden" inhalte für millionen von endverbrauchern verborgen liegt. um so erstaunlicher, wie "willenlos" sich der gemeine suchende (meist) dem einen oder (immer öfter) dem anderen "ausliefert".

intelligentes surfen ist nicht durch kein programm zu ersetzen.