Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wieso Pagerank 3 auf einer 6 Wochen neuen Seite?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
ruempel-fritz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 138
Registriert: 01.08.2009, 19:54
Wohnort: Mainz

Beitrag von ruempel-fritz » 06.04.2010, 19:27

Wo kann ich nachschauen, welche Links auf www.ruempel-fritz.de/berlin zeigen? Die Seite gibt es erst 6 Wochen und hat einen höheren Pagerank bekommen als die Startseite :o

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

mano_negra
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2812
Registriert: 23.07.2009, 15:29
Wohnort: la luna

Beitrag von mano_negra » 06.04.2010, 19:58

du hast ja ganz schön viele domains und doorway pages für das projekt im umlauf.
wo man links nachschauen kann solltest du aber eigentlich schon wissen, auch dass die pr-verteilung manchmal nicht ganz nachvollziehbar ist.

seopower
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 08.08.2007, 12:24

Beitrag von seopower » 15.04.2010, 11:54

ist bei mir ähnlich meien war auch um die 6 wochen und hat einen p4 (startseite) trotz wenig links