Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

HTML Programmierung zum Offline betrachten

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
Mr.Smith
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mr.Smith » 26.07.2003, 09:17

hallo

ich bin gerade dabei eine "datenbank" mit html zu gestalten und programmieren um diese offline zu betrachten. ich habe das über verschiedene sprungmenüs schon alles ganz gut hinbekommen, aber jetzt stecke ich an einer stelle fest. ich will mit dem letzten verweis auf eine tabelle (bsp: tabelle.htm) zugreifen, und ich würde gerne immer nur ein einziges feld aus dieser tabelle rausziehen bzw. auslesen, ist das möglich????
wenn ja wäre ich sehr dankbar für den befehl mit dem das geht, falls ich es zu ungenau geschildert habe werde ich versuchen es nochmal ausführlicher zu erklären falls es jemand wünscht, aber ich hoffe so ist es verständlich genug.

ich bin echt dankbar für alle anregungen!!!!!!!!!!!!!!

ich bin auch offen für andere vorschläge wie man es machen könnte.
ich habe die ganze seite bisher nur mit frames aufgeteilt, jetzt habe ich das problem das ich nicht scrollen kann, ich würde es gerne in eine tabelle machen, aber ich weiss nicht wie ich mit einem link in ein anderes feld innerhalb dieser tabelle verweisen soll, also man klickt in einem sprungmenü auf ein feld und es erscheint ein weiteres sprungmenü in einem anderen feld der tabelle.

bin dankbar für alle antworten!!!!!!!!!!!!!!