Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

frameset nachladen

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
harti75
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 24.07.2003, 17:24

Beitrag von harti75 » 24.07.2003, 17:27

hallo leute!

ich weiss, dies ist sicher schon zig-mal besprochen und erklärt worden, trotzdem bin ich anscheinend zu dumm dies zu verstehen.....
ich muss aber dazu sagen, dass ich keine ahnung von javascript habe!

also:
bei meiner homepage gehts zuerst auf eine startseite (index.htm), danach in ein frameset (rechts + links.htm - die index lautet index1.htm).

wie mach ich das jetzt mit dem frameset nachladen??? kann mir das bitte jemand deppen-sicher erklären? wo kommt welches javascript rein, usw.

vielen dank

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

stuijts
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 968
Registriert: 27.03.2003, 15:48
Wohnort: Kerken, NRW Deutschland

Beitrag von stuijts » 24.07.2003, 17:45

Schon mal gegooglet?:
https://www.google.de/search?q=javascri ... l=de&meta=

Aber hier ein Script mit Einbaubeschreibung und Forum für Fragen:
https://www.wschwartz.de/scripte/weiter ... frm001.htm

Viele Spaß damit!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag