Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Artikelseite hat PageRank 5 aber Links auf nofollow :(

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
SEOXBaby
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von SEOXBaby » 08.04.2010, 18:57

Ich habe mehrere Unique Artikel auf OA veröffentlicht und habe entsprechend auch gute Backlinks bekommen. Auch die Rankings bei Google sind überdurchschnittlich gut gewesen (Siehe Bsp.).

Nun habe ich festgestellt, dass die Links in einigen Artikeln auf nofollow gesetzt wurden sind und auf meine Anfrage warum das so ist, wurde mir mitgeteilt, dass diese Artikel Duplicate sind und deshalb vom System auf nofollow gesetzt wurden.

Nach etwas Recherche habe ich festgestellt, dass meine Artikel tatsächlich geklaut und bei sich auf der Homepage und ohne Quellen-Angabe veröffentlicht wurden.

Wie kann ich diese Diebe dazu zu bringen meine Artikel bei sich zu löschen. Erst dann werden meine Links wieder auf dofollow umgestellt. Auf meine Mails bekomme ich leider kein Feedback. Es geht immerhin um PR 5 bzw. PR 6 Links für Top Keys und Top Ranking ähnlich wie hier Siehe Artikel.

Über konstruktive Antworten würde ich mich sehr freuen.