Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wieder einmal so ein Schnellschuß ....lalabuh hat geschrieben:Dann setze ich ein AV + Spinner auf. Alle (älteren) Artikel sind ja bzw. mit einer kleinen Verzögerung DC. System?
Falls die AV's keinen Traffic bringen, lösche lieber die Artikel!
Würdest du Artikel mit PR 5 bzw. 6 einfach so löschen lassen, weil Sie von anderen geklaut wurden?lalabuh hat geschrieben: Falls die AV's keinen Traffic bringen, lösche lieber die Artikel!
Finanzblogs ohne Impressum! Bin aber durch Whois-Abfrage an die Daten ran gekommen.nicolas hat geschrieben:Auf was für Seiten wurden deine Artikel kopiert?
Ich glaube er/sie hat meine Artikel geklaut in der Hoffnung, dass diese bei Ihm genauso gut ranken wird wie auf OA, aber das ist ein großes Irrtum und deshalb bin ich meine Powerlinks losausser die Personen per Mail / Brief anschreiben und drohen.
1. Das würde ich für 'ne recht faule Ausrede haltenSEOXBaby hat geschrieben:... auf meine Anfrage warum das so ist, wurde mir mitgeteilt, dass diese Artikel Duplicate sind und deshalb vom System auf nofollow gesetzt wurden.
Du meinst bestimmt Seiten/Duplikate wie dieser: https://www.nachrichten-rss.de/presseartikel/narc hat geschrieben:Große Seite, hohe PR, viele Besucher - > jemand "erschafft" ein neues PR Portal (Drupal und Wordpresse lässt grüßen). Danach werden derartige Portale per RSS angezapft, Quellenangaben heraus gefiltert, Autor "angepasst" und schwups hast du beim neuen PR-Portal ganz viele Artikel. Die einem neuen Besucher sugerrieren, die Seite wäre gut besucht - Werbeanfragen kommen, Werbung verkauf. Generierung von Geld ohne etwas dafür zutun.
Oft sind derartige Klone sehr stümperhaft gemacht, Design null - Werbung Over12Thausend an jeder freien Fläche des "individuellen" Tempaltes.
Hast absolut recht. Viele wissen nicht, das Sie sich mit solchen Systemen auf Dauer eher schaden zufügen indem Sie Ihre Texte/Duplicate 1 zu 1 auf mehreren Portalen veröffentlichen. Hauptsache ein paar Minuten gespart.Oft sind derartige Portale auch an PR-Gateways und Verteiler angeschlossen. Da ist DC fast vorprogrammiert.
Das würde ich gern, aber die sind in der letzten Zeit ganz schön streng gewordenpr_sniper hat geschrieben:@SEOXBaby:
1. bringe ganz schnell deine "Beziehungen" zu OA in Ordnung. Entweder Links ohne Tricks oder kein Content von dir.
Und wie? Dafür brauchst du Seiten wie OA. Schau dir mal den Markt an! Alle (Linkfarmen inklusive) haben auf nofollow umgestellt. Sogar Google Knol wo ich mehrere Artikel veröffentlicht hab, bring kaum was - die Artikel sind nicht einmal im Index2. besser ist es, den eigenen Content auch selbst zu vermarkten.
Naja da muss ich Dir bisschen widersprechen! Damit du mit deinem Projekt Geld verdienen kannst, brauchst du solche Kanäle. Wo sonst bekommst du so einfach und kostenlos einen guten Backlink für Dein Projekt? Bei Linkpartnerschaften hat man sogar noch mehr Stress und Zeitverlust.Niemand, also weder du, noch ich, noch der User braucht diese Nassauer. - Umgekehrt aber wollen sie mit unserem Content leicht Geld verdienen. Und darauf fällst du herein ...
Na klasse! Du tust so als ob es unzählige gute AVs gibt, wo man sein Content loswerden kann. Und wenn jeder so denken würde wie du, dann würden auch die letzten beiden guten AV's abschmieren und damit auch deine Links. Schonmal daran gedacht oder lebst du von heute auf morgen?Hättest du das selber gemacht (nur etwas geschickter), würdest du dieses Dieb-Problem jetzt nicht haben.