Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Könnte auch am Gebot liegendanke...dann ist wohl jemand nicht erpicht drauf, meine Werbung auf seinen Seiten zu haben
ach... und da hatteste gedacht das du ihm simpel deine Anzeigen über Adsense aufs Auge drücken kannst?Mercarior hat geschrieben:dich kenne den anderen Seitenbetreiber und der hat was gegen michd.h. das wird mit Sicherheit ein Block seinerseits sein...
Direkt gebuchte Placements sieht er natürlich in der AdSense-Verwaltung. Und wenn er dann sieht, dass Du direkt und absichtlich bei ihm buchst => siehe SloMo.Mercarior hat geschrieben:die Placements sind direkt gebucht...ich kenne den anderen Seitenbetreiber und der hat was gegen mich
bleibt dir ja auch nix anderes übrig... aber ist dennoch ein wenig dreist zu versuchen über Adsense Werbung auf der Seite zu platzieren obwohl du im Vorfeld schon wusstest das er es nicht haben will....Mercarior hat geschrieben:jo...kann ich wie gesagt mit leben
nach dem Spruch kann ich voll verstehen das der Webmaster dich nicht mag....Mercarior hat geschrieben:äh und warum bitteschön? bin ich die Wohlfahrt?