Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na das nenn ich doch mal ein Angebot!200% Geld zurück Garantie!
Ich garantiere Ihnen, dass Sie Ihre Werbungskosten bei Google (Yahoo usw.) komplett eleminieren und dann
sogar Profit daraus schlagen, wenn Sie dieses System gewissenhaft umsetzen! Wenn dies nicht der Fall sein sollte, dann bekommen Sie Ihr Geld von mir verdoppelt zurück!
@Eric78: Ich habe ich schon befürchtet, dass das jemand annehmen wird. Deswegen habe ich auch keinen direkte Link gepostet, sondern auf die SM verwiesen (irgendwie muss ich ja sagen, was ich meine).Eric78 hat geschrieben:Man dat is doch Werbung von Adwords-Newbie für sein eigenes ebook. checkts dat nich?
soll, ist mir schleierhaft.Werbungskosten bei Google (Yahoo usw.) komplett eleminieren
ich denke es geht hier darum die Kosten komplett wieder reinzubekommen, nicht sie auf null zu drücken. Daher wohl auch die Formulieren "elemenieren" die ja in dem Zusammenhang eher wenig aussagekräftig ist.Adwords-Newbie hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe gibt es aber momentan nur Gutscheine für 30 Euro und auch nur für Neukunden. Außerdem kann man pro Konto nur einen Gutschein einlösen. Wie man damit seine
soll, ist mir schleierhaft.Werbungskosten bei Google (Yahoo usw.) komplett eleminieren