Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Adwords-Werbung kostenlos??

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Adwords-Newbie
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Adwords-Newbie » 13.04.2010, 07:50

Hallo Leute,

ich bin gerade dabei, mich mit Adwords bekannt zu machen. Und dabei bin ich über einige eBooks gestolpert, die Geheimtipps versprechen, wie man völlig legal kostenlos Adwords-Werbung machen kann. Ich möchte hier keine Werbung dafür machen, wen es interessiert, der kann ja mal in einer Suchmaschine "Adwords kostenlos" eingeben.

Die Idee klingt verlockend. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das a) legal ist und b) funktioniert. Wahrscheinlich handelt es sich doch nur um eine Abzocke und es profitiert nur der Anbieter des eBooks davon.

Da man aber nie wissen kann, hier meine Frage: Hat schon jemand damit Erfahrungen gemacht? Was steckt da dahinter? Bekommt man überhaupt was für sein Geld oder ist schon nach der Bezahlung Schluss?

Und falls man was bekommt, was steckt hinter den angeblichen Geheimtipps?

Bin gespannt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Abakus Gast » 13.04.2010, 07:52

Lass die Finger davon. Du hast dir die Antwort schon selbst gegeben. :wink:

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 13.04.2010, 08:25

Du kannst einen Adwords-Gutschein benutzen beim eröffnen eines Adwords Konto. Einfach nach Adwords-Gutscheinen suchen.