Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
d.h. statt der Hauptseite oder zusätzlich? Linkpop hat die Unterseite ja schon durch die interne Verlinkung, wird diese durch die Vererbung dann verstärkt?Seoxx hat geschrieben:Hauptseite bekommt link mit "Keyword". In der Navigation geht ein "Keyword"-Link zu einer Seite, die auf "Keyword" optimiert ist. Somit zieht Google sich nicht selten die "Keywordseite" als Suchergebnis.![]()
aber die Hauptseite von Fireball erhält keine Linkpop (Link + Keyword) das sie an Unterseiten genau so weitergibt?Nur Linkpop auf die Hauptseite und durch gezielte Navigation diese LP auf die Unterseiten verteilt. Viele andere Optimierungen (z.B. Fireball) beruhen mittlerweile auf dem gleichen System.
was auch einleuchtetWobei ein externer unabhängiger keywordbenannter Link auf die jeweilige Unterseite immer noch die höchste Wertigkeit für eine Platzierung hat.![]()
Ja, ist schon etwas schwer solche Problematiken in verständliche Worte zu fassen.Jörg hat geschrieben:jetzt verstehe ich, da hatte ich auch einen zu engen Begriff von Linkpop
das mit der Wertigkeit macht auch Sinn - mit "unbenannt" meinst du aber wohl eher "anders benannt"? ein Link ist ja immer benannt, sei es auch nur durch die URL selbst.