Wollte eben mit dem Projekt "pille danach" beginnen, aber jetzt werden auf einmal keine weiteren Keys angezeigt.
Wenn ich nach "pille danach" suche, erscheint nur der Begriff "pille danach", aber darunter keine weiteren Keys wie "pille danach nebenwirkungen", "pille danach alkohol" oder sowas.
So ist es unmöglich mein Projekt auf alle wichtigen Keys zu optimieren. Was soll ich jetzt machen? Funktioniert das irgendwann wieder?
d.h. google unterstützt Keywordrecherche für Medikamente nicht? Das man kein adsense in diesem Bereich schalten darf ist klar, aber warum funktionieren dann andere Medikamente (z.B. Minipille) im KW-Tool?
Danke für Deine Hilfe! Hab das Problem jetzt anders gelöst. Das Keywordtool spuckt momentan noch für anderen Verhütungsmethoden diverse Keykombinationen aus (hormonspirale, minipille,...). Hab die Begriffe dann immer mit pille danach ersetzt, so hab ich jetzt ne ganze Menge an Keykombinationen für die pille danach gefunden.
Veröffentlichen darf oder will man die Keys im Tool wohl nur begrenzt auf diese Art.