Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seit heute 90% Krditanzeigen bei Adsense ???

Alles zum Thema Google Adsense.
domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 15.04.2010, 14:48

Hi All, also ich habe eine Homepage zu einem speziellen Thema (Freizeitbereich). Bis gestern wurden auch immer ganz normal passende Anzeigen dazu eingeblendet. Entsprechend gut oder normal wurde darauf dann geklickt. Seit heute sind auf der Seite 90% der Anzeigen Kreditangebote die natürlich überhaupt nicht zu meinem Thema passen. Das macht sich stark in der Klickrate bemerkbar. Habt ihr sowas auch schon gehabt? Sollte ich erstmal abwarten und Tee trinken oder die ganzen Kreditseiten in den Filter packen?

Danke für eure Antworten. Content ist übrigens genügend auf den Seiten vorhanden, bisher lief ja auch alles Reibungslos.
Grüßle

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 15.04.2010, 14:53

Wird daran liegen, das nicht genug Werbung für deinen Bereich geschaltet werden kann. Ich würde alles so lassen und abwarten.

Die Klick Preise im Finanzbereich sind auch nicht zu verachten. Wenn es weniger ist als das was du in deinem Bereich verdienen würdest, würde ich die in den Filter packen.

domainsnake
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 415
Registriert: 04.11.2006, 16:50

Beitrag von domainsnake » 15.04.2010, 15:12

Könnte sein, allerdings wenn ich meine Keys bei Google suche, dann werden eigentlich genug Anzeigen auf der rechten Seite geschaltet. ??? Vielleicht testen die bei G. irgendwie und dadurch verschluckt sich der Code auf meiner Seite.

Trotzdem macht es wohl Sinn das erstmal zu lassen und ein paar Tage abzuwarten.

I know, aber was nützt der höchste Klickpreis, wenn nicht drauf geklickt wird. :D Momentan ists also schon weniger, was bei rumkommt. Hoffe allerdings das legt sich wieder mit den Kreditanzeigen. Echt krass, sonst 100% bis gestern themenrelevante Anzeigen und jetzt gerade 100% Kreditanzeigen :roll: