Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerank der Linkseite

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
e-sec
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.04.2010, 20:11

Beitrag von e-sec » 18.04.2010, 20:30

Hi,

ich hatte eine Seite mit PR2 und eine linkseite mit linkpartnern (links.php) fast alle dadrauf haben zurück an meine indexseite gelinkt und trotzdem hatte meine Linkseite einen Pagerank (ich glaub 1)
Kann mir jemand sagen, warum sie ein Pagerank hatte, obwohl niemand direkt auf die linkseite gelinkt hat?

Leider hab ich die Struktur geändert und die linkseite hat nu kein pagerank mehr. aber vielleicht bekommt sie ja wieder ein, da die selben links drauf sind.

Danke und Gruß