Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum sind die Immobilien in Spanien trotz Immobilienblase..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 19.04.2010, 10:17

800XE hat geschrieben:Michael Moore?

vom Moore ist doch ..(?).. das 4WochenMcDomaldsExperiment
Nein, Super Size Me ist von Morgan Spurlock. Der hat das 30-Tage-Konzept übrigens als sehr empfehlenswerte Fernsehserie weitergeführt: 30 Days – die 8,2 von 10 IMDb-Punkten sind mehr als gerechtfertigt. Jede Folge eine wahre Erleuchtung, eine Wohltat zwischen all dem Drama und Gehetze, das man sonst so in Reportagen und Dokumentationen sieht. Alle drei Staffeln erscheinen Ende Mai ab US$ 19 auf DVD, unbedingt zugreifen.
Der Moore ist jetzt auch Kritisiert worden
Jetzt? Michael Moore hates America ist schon 2004 erschienen. Ich mag Moores lustig-selbstgefällige Art, aber Moore hates America ist, was die Dokumentation angeht, die bessere Wahl – Moore dreht und biegt sich offenbar so ziemlich alles so hin, wie er es gerade für angebracht hält.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

guppy
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2820
Registriert: 08.12.2003, 15:57
Wohnort: schwedt

Beitrag von guppy » 19.04.2010, 19:42

Airport1 hat geschrieben: wer hat in der bankenkrise genau verstanden was die ganzen probleme genau waren (bzw. wohl immer noch sind)? ;)
hmm, ganz stark vereinfacht:
https://www.youtube.com/watch?v=mQXZQxq ... re=related
aber recht zutreffend.
chris3 hat geschrieben: ich bin ja bwler und raff es trotzdem nicht ! 3 millionen häuser stehen leer und die hälfte aller immobilienbüros wurden wohl geschlossen und man soll trotzdem über 200.000€ für eine popelige landhütte bezahlen
vergleichbar :
ich wollte eineige Projekte verkaufen, weil ich zu viele habe, aber da die Angebote nicht meinen Vorstellungen entsprachen verkaufe ich nicht.
Also ich muss nicht verkaufen, ich möchte und bei den Immos ist es noch das Selbe.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 19.04.2010, 22:15

Wird das so im Video gesagt? Dann wird dort was Falsches gesagt.

Die Aussage trifft vielleicht auf eine geringe Anzahl zu. So ist das aber allgemein mit vielen Aussagen.

Die Menschen haben Sachen bekommen, die sie sich vor drei, vier Jahren noch leisten konnten und heute eben nicht mehr leisten können. In Spanien ist es wie in D. Was man auf und in den Strassen sieht ist der Reichtum von gestern.

Obwohl jeder mittlerweile weiss, dass die Wurst sogar zwei Enden hat, gibt es halt immer Menschen, die immer noch glauben (wollen), dass es Vorgänge gibt, die kein Ende haben oder finden. Weil es denn so schön ins Wunschdenken passt.

Heute ist es umgekehrt. Heute glauben viele (oder hoffen), dass die Krise bald zuende sein wird. Nach meiner Einschätzung wieder nichts als reines Wunschdenken.