Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum sind die Immobilien in Spanien trotz Immobilienblase..

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2557
Registriert: 08.07.2008, 11:07
Wohnort: Aufm Friedhof.

Beitrag von Mork vom Ork » 19.04.2010, 10:17

800XE hat geschrieben:Michael Moore?

vom Moore ist doch ..(?).. das 4WochenMcDomaldsExperiment
Nein, Super Size Me ist von Morgan Spurlock. Der hat das 30-Tage-Konzept übrigens als sehr empfehlenswerte Fernsehserie weitergeführt: 30 Days – die 8,2 von 10 IMDb-Punkten sind mehr als gerechtfertigt. Jede Folge eine wahre Erleuchtung, eine Wohltat zwischen all dem Drama und Gehetze, das man sonst so in Reportagen und Dokumentationen sieht. Alle drei Staffeln erscheinen Ende Mai ab US$ 19 auf DVD, unbedingt zugreifen.
Der Moore ist jetzt auch Kritisiert worden
Jetzt? Michael Moore hates America ist schon 2004 erschienen. Ich mag Moores lustig-selbstgefällige Art, aber Moore hates America ist, was die Dokumentation angeht, die bessere Wahl – Moore dreht und biegt sich offenbar so ziemlich alles so hin, wie er es gerade für angebracht hält.