Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ganz dubiose Links....

Forum rund um das Thema Hardware für Webmaster.
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Morpheus1974 » 20.04.2010, 14:52

propaganda hat geschrieben:Wenn man Wordpress (vermutlich mit allen möglichen dubiosen Plug-Ins) benutzt, dann muss man mit sowas rechnen.
Da muss man dann nicht beim Hoster den Fehler suchen.
Ähem, wer redet denn davon, dass man beim Hoster den Fehler sucht? Hoff mehr auf Unterstützung, nicht mehr, nicht weniger...

Was mich allerdings stutzig macht, die header.php ist wieder eine alte. Den Link DER OPTIMIST habe ich ganz am Anfang verworfen, gab also nur noch Startseite und Impressum. Seit heute ist es wieder drin.

Allerdings hab ich die Links nur auf der Startseite, keiner anderen, was ja für index.php spricht, oder seh ich das falsch?

Hier die index.php:

Code: Alles auswählen

<?php get_header&#40;&#41;; ?>

<div id="content_box">

<?php include &#40;TEMPLATEPATH . '/l_sidebar.php'&#41;; ?>

<div id="content" class="posts">

<?php if &#40;have_posts&#40;&#41;&#41; &#58; ?>

<?php while &#40;have_posts&#40;&#41;&#41; &#58; the_post&#40;&#41;; ?>

<h2><a href="<?php the_permalink&#40;&#41; ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title&#40;&#41;; ?>"><?php the_title&#40;&#41;; ?></a></h2>
			<h4><?php the_time&#40;'j. F Y'&#41; ?><!-- by <?php the_author&#40;&#41; ?> --> &middot; <?php comments_popup_link&#40;'Keine Kommentare', '1 Kommentar', '% Kommentare'&#41;; ?></h4>
			<div class="entry">
				<?php the_content&#40;'&#91;Mehrlesen &rarr;&#93;'&#41;; ?>
			</div>	
			<p class="tagged"><span class="add_comment"><?php comments_popup_link&#40;'&rarr; Keine Kommentare', '&rarr; 1 Kommentar', '&rarr; % Kommentare'&#41;; ?></span><strong>Tags&#58;</strong> <?php the_category&#40;' &middot; '&#41; ?></p>
			<div class="clear"></div>

<?php endwhile; ?>

<?php include &#40;TEMPLATEPATH . '/navigation.php'&#41;; ?>

<?php else &#58; ?>

<h2 class="page_header center">Not Found</h2>
			<div class="entry">
				<p class="center">Endschuldige, aber das, was du gesucht hast, befindet sich nicht hier.</p>
				<?php include &#40;TEMPLATEPATH . "/searchform.php"&#41;; ?>
			</div>

<?php endif; ?>

</div>

<?php include &#40;TEMPLATEPATH . '/r_sidebar.php'&#41;; ?>

</div>

<?php get_footer&#40;&#41;; ?>
Kann da jemand was erkennen???