Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutland vs. Google - Es hört nie auf

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 16.05.2010, 12:05

alex07 hat geschrieben: ...aber das ist nur eine verschwörungstheorie. oder?
Du, ich weiß es nicht. Wirklich nicht deswegen auch meine Frage. Im Moment geht das in meinem Kopf noch nicht ganz zusammen, aber es wäre wirklich nicht das erste mal, das mich Leute von Ihren Ansichten überzeugen.

Wenn solche Daten von Hand ausgewertet werden könnten (oder würden), wäre mir himmelangst. Das ließe sich aber weder lange geheim halten, noch wäre es personell machbar und eine maschinelle Auswertung würde bestimmte Parameter voraussetzen. Nun halten sich die Mailschreiberlinge aber weder an eine bestimmte Syntax, noch an bestimmte Keywords. Als ließen sich bestenfalls statistisch wenig relevante Näherungswerte extrahieren.

Aber wie will ich sicher ausschließen, dass ich hier was übersehe? Also frage ich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Airport1
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4489
Registriert: 16.08.2004, 18:50
Wohnort: Backnang / bei Stuttgart

Beitrag von Airport1 » 16.05.2010, 12:57

Hm, wenn Facebook mit Daten spielt oder Google mit ein paar Autos durch Deutschland faehrt, Bilder knipst und WLANs "abhoert" holt CDU, CDF öh ZDF gleich 1984 hervor, aber selber werden so Dinge wie die VDS, Elena, Zensursula, KFZ-KennzeichenScanning & Co. verzapft. Das legitimiert Google zwar jetzt nicht, aber ggf. sollte man doch erst mal im eigenen Haus das Kehren anfangen, denn glaubwuerdig ist das nunmal nicht.
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag