Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
k55 hat geschrieben:Ich hab auch eine keyword-domain, die 9-10 Jahre alt ist und vorher nur geparkt war. Vor etwa 4 Monaten Projekt aufgesetzt, in einigen Katalogen eingetragen, war die Seite irgendwo auf der 30.Seite mit dem selbigen keyword.
Und vor einem Monat habe ich angefangen, mich um richtige Backlinks zu kümmern mit dem keyword aus der domain als Ankertext. Jetzt erscheint meine Seite gar nicht mehr unter diesem keyword, jedoch unter anderen Suchphrasen
abwarten und tee trinkenk55 hat geschrieben:und wie kommt man aus dieser Situation raus? Meine Seite ist ja anscheidend in ein Filter reingekommen für dieses keyword.
eine domain von mir ist erst nach 6 monaten wieder "zurückgekommen". und eine weitere bis heute noch nicht, nach 1.5 jahren, da hab ich es unter umständen total verkackt, war schon die zweite sanktion nachdem ich den gleichen fehler gleich nochmal gemacht habe.k55 hat geschrieben:![]()
Monate?
ich hab mich jetzt lückenhaft ausgedrückt: nicht die komplette seite ist down, sondern 1 wichtiges key auf das ich mich konzentriert habe, bzw. kombinationen mit dem key und anderen wörtern, hat es zumindest benachteiligt.k55 hat geschrieben:Hast du es mit einer Neubewertung im Webmaster tools versucht? Es soll bei einigen funktioniert haben