Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google WMT: Linkbewertung für verzeichnis und verzeichnis/

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
Fox Mulder
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 804
Registriert: 16.11.2004, 09:06

Beitrag von Fox Mulder » 30.04.2010, 09:54

Hallo,

bei Webmastertools wurden mir bisher eingehende Links für das verzeichnis "blog" wie folgt angezeigt:

Links zu Ihrer Website:

blog 1337
blog/ 14
...
Das war soweit auch O.K. da die meisten Links wirklich auf "blog" ohne Slash eingehen.

Seit kurzem werden mir aber nur noch die 14 eingehenden Links auf das "blog" Verzeichnis mit Slash im WMT angezeigt.
Natürlich sind die anderen Links noch da, aber warum werden Sie nicht gewertet?

Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 03.05.2010, 14:49

Sumas Filter wahrscheinlich.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag