Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlinks exportieren oder drucken

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
seofuchs
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 27
Registriert: 16.03.2010, 20:42

Beitrag von seofuchs » 03.05.2010, 11:47

Hallo,
ich will möglichst viele Backlinks einer fremden Seite als Datei exportieren oder als Liste ausdrucken.

Das beste Tool das ich kenne ist der der Siteexplorer von Yahoo , der gibt ja aber bekanntlich maximal 1000 Backlinks aus.
So gehen zwar auch mehr als 1000 aber druckbar oder exportierbar ist das nicht wirklich: https://www.markrushworth.com/show-1000 ... -explorer/

Kenn jemand eine bessere Möglichkeit mit der mehr als 1000 Backlinks auf einmal exportiert oder gedruckt werden können ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

WebtoolMaster
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 293
Registriert: 19.10.2006, 19:11

Beitrag von WebtoolMaster » 03.05.2010, 14:55

Würde mich auch interessieren. Alexa (nur gegen Gebühr) soll viel können.

sxf_olaf
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 16.09.2008, 16:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von sxf_olaf » 03.05.2010, 17:09

csv download möglich > https://classic.linkdiagnosis.com/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag