Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
weblog liste
Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!
wie siehts denn so aus gibt es irgnedwo eine liste guter weblogs, bei denen man ein kommentar schreiben kann, dass gespidert wird und dann auch noch ne url mit nem linktext enthalten ist.
auf gut deutsch weblogs die sich zur linkpop steigerung eignen
Solche Weblogs gibt es kaum noch. Häufig ist die Link-URL verschlüsselt oder die Betreiber schließen die Kommentierung nach kurzer Zeit, um dann händisch auszusortieren. Und sehr viele Weblog-Besitzer haben die Kommentare in der robots.txt gesperrt (zB. Verzeichnis /comments/), so dass SESs dies gar nicht mitbekommen.
Moderne Blogs haben glücklicherweise standardmäßig beschriebene Anti-Spam-Mechanismen aktiviert.
ok tut mir leid. *schäm*
ich hatte nur vor kurzem gelesen dass es ausser linktauschen noch die möglichkeit sich in viele webkataloge einzutragen und halt auch die weblogs.
aber was kann ich ncoh machen außer mühsälig linktausch zu betreiben, um linkpop zu bekommen?