Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

an alle hier: bauen wir gemeinsam eine pr9 seite?

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
austrian-i
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von austrian-i » 01.11.2004, 02:28

hallo

es sind so viele leute hier, warum machen wir nicht eine xy-domain auf und jeder setzt einen link zu dieser domain. danach richten wir auf dieser seite ein verzeichnis auf mit verschiedenen themen und jeder der dort hingelinkt hat, darf sich in eine kategorie reinschreiben. was sagt ihr dazu?

wenn 500 von den 2500 registrierten usern hier mitmachen, kommen wir sicher auf mindestens pr8, weil die meisten von euch sehr hohe pr's haben. ich kann schon mal drei pr5 seiten "spenden".

wär cool, wenn webby so eine domain einrichten würde, die er betreuen könnte. www.webby.org oder so.....

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 01.11.2004, 02:57

Abend!

@ austrian-i

Will ja nicht Spielverderber sein oder so...
Meine Meinung leider:
- Schöne Wunschvorstellung, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese auch richtig funktionieren wird :cry: .
Soll auf keinem Fall skeptisch klingen, aber etwas praxisnah soll man sich da schon bewegen....

Mal abwarten, was die Anderen hier so schreiben. :wink:

P.S. übrigens ist 'webby.org' bereits seit 1998 belegt. :o

Grüsse
Hasso

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 01.11.2004, 03:42

.
@ - austrian-i: + @- Hasso:

Süß, affengeil, alle Spammer sind dann gleich miteinander verlinkt, ein supertolles Netzwerk von Tricksern, Pleiten Pech und Pannen.

Wurde alles schon gemacht, besonders die aus dem "anderen Wasserloch" sprachen sich im internen Forum ab und sind dann gewaltig (gelinde geschrieben) auf die Schnauze gefallen.
Ist ja auch normal und war von mir voraussehbar.

Ein Scheißhaufen stinkt zwar schon, aber gleich eine ganze Jauchengrube auskippen, ist des Guten/Schlechten zu viel.

Meint ihr, ich würde meine guten Pages mit so etwas verlinken?
Wer einen gesunden Menschenverstand und saubere Pages hat, wird sich auf so ein Spielchen nicht einlassen.

Okay, ich kenne Leute, die einen gewissen Erfolg mit "Linkerei" haben, aber das sind Leute mit Hirn, seriös und halten sich alle genau an die Absprache.
Das ist kein Organisationsproblem, sondern ein Intelligenzproblem!
Tanzt nur EINER raus und verlinkt mit anderen "Unsauberen", fliegt der aus der Linkrunde raus, damit nicht alle raus fliegen.
Was denkt Ihr wohl, was sich in dieser Art von Forum für Leute herum treiben?
Ich weiß ja nicht einmal, wie "sauber" Ihr seit.

Abakus wird sich kaum auf dieses heiße Pflaster begeben..................

Gruß v. "Pagemaker"
.