Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

[KEIN]Backlinkupdate am 30.4?

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 30.04.2010, 21:19

Hallo, Ich habe massive besuchereinbrüche, gibt es einen Backlinkupdate, oder was ist gerade los? Ich hab die gleichen Posis wie vorher!, jedoch weniger Besucher. Weiß einer, was da Los isch?

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 30.04.2010, 21:27

und was ist der zusammenhang zu backlinks? dein ergebnis würde doch als ursache eher auf gutes wetter hindeuten... wobei bei mir hier kein gutes wetter war... oder wenigstens nich so gut, wie die tage zuvor...

...aber naja, ich kann dazu nich viel sagen, bei MIR ist bei meiner hauptseite samstag eh immer so ziemlich der schlechteste tag in der woche...

web_worker
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 893
Registriert: 12.12.2005, 13:00
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von web_worker » 30.04.2010, 21:34

Sind alle bei mir, Deine Besucher :-) Morgen schick ich sie Dir wieder zurück...