Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie wäre es mit der Robot.txt?Dominik_ hat geschrieben:Reicht es, wenn ich die "Seite A" mit noindex markiere um auch die "Unterseiten" aus dem google Index auszuschließen, oder muss ich auch jede Unterseite mit noindex vermerken? Die Unterseiten können nur über die "Seite A" erreicht werden, Es gibt keine Sitemap.
Seite A
-------- Unterseite 1
-------- Unterseite 2
-------- Unterseite 3
-------- Unterseite 4
jo klar... aber dir ist schon klar das du ein Schild an der Theke nicht lesen kannst solange die Security dich nicht ins Lokal reinlässt... oder?Pfauli hat geschrieben:Es wird aber auch geraten am besten beides zu tun, also noindex + robot.txt
Naja, wie auch immer - ich nutze beides - doppelt genäht hält besser.
Dominik_ hat geschrieben:hat das mit dem robotstext dann den vorteill, dass bereits gecrawlte seiten, die sich nicht mehr ändern nicht erneut gecrawlt werden müssen und somit google mehr zeit hat neue seiten zu finden?
net(t)worker hat geschrieben:
![]()
alter schwede...
Ganz genau, deswegen hängt die robot.txt mit ["don't disturb"] bereits an der Außenwand angenageltnet(t)worker hat geschrieben:jo klar... aber dir ist schon klar das du ein Schild an der Theke nicht lesen kannst solange die Security dich nicht ins Lokal reinlässt... oder?Pfauli hat geschrieben:Es wird aber auch geraten am besten beides zu tun, also noindex + robot.txt
Naja, wie auch immer - ich nutze beides - doppelt genäht hält besser.