Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
lol, logisch... ich sehe dass eher als eine Bestätigung dass meine Seite in die Zeit passtTrotzdem... von dem DOMZ Eintrag ist Dein Rank ja nicht zu Hundert Prozent beeinflusst.
erstklassiger Sinn für Humorjackhowdy hat geschrieben:Antwort gibts hier:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... t-442.html
jackhowdy hat geschrieben: Das ich Backlinks brauche weiss ich selbst, darum gehts mir nicht. Es geht mir eher darum dass die Seite sich "überhaupt" nicht bewegt.
Gib Google einen Grund dazu!jackhowdy hat geschrieben:Es geht mir eher darum dass die Seite sich "überhaupt" nicht bewegt.
Du bist eine richtige Luftpumpe, dein eingebrachtes wissen zum Thema SEO ist jämmerlich klein. Anstatt hier irgendwas zu schreiben würde ich mich auf eine sachliche Diskussion freuen.Gib Google einen Grund dazu!
Also, dann versuche ich mal direkte Antworten auf Deine Fragen.jackhowdy hat geschrieben:Aber immer schon wenn man zwei Fragen stellt und keine Antwort passend ist.
Nein, die Edits machen nur ODP-Editoren mit den entsprechenden Rechten für die jeweilige Kategorie. Google übernimmt dann Exports des Verzeichnisses, welche regelmäßig (durch das ODP) bereitgestellt werden. Wann die nächste Aktualisierung durch Google erfolgt, kann ich Dir nicht sagen. Die Exports durch das ODP laufen aktuell jedoch fehlerfrei.jackhowdy hat geschrieben:Ich würde gerne wissen ob Google tatsächlich editiert oder nur einmal im Jahr das ODP erneuert.
Das ist ok. Allerdings kommt es immer noch auf viele zusätzliche Faktoren an. Zum Beispiel hat keyworddomain.de für deutsche Serps eine andere Gewichtung als keyworddomain.bizjackhowdy hat geschrieben: By the Way, ich hab ne Keyword Domain.