Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ist in DMOZ, aber Google Verzeichniss nicht?!

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
jackhowdy
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von jackhowdy » 03.05.2010, 22:43

Meine Seite hat vor ca. 3 Monaten einen DMOZ Eintrag bekommen. Da ich nun den einen oder anderen guten Link gesetzt habe und sich überhaupt noch nichts an der Platzierung getan an, bin ich ein wenig verwundert.

Soweit ich das Verstanden habe bedient sich Google in seinem Service

https://www.google.de/Top/World/Deutsch/Online-Shops/...

aus DMOZ.

Google scheint die Links zu übernehmen. Jetzt weiss ich nicht wie ich den Vermerk im Footer deuten soll: "Inhalt von Google verändert - ©2009 Google"

Google hat seit 2009 genau die Kategorie nocht nicht erneuert wo ich seit neustem drin stehe? Oder hat Google den Eintrag "verändert"?

Sollte Google den Eintrag verändert haben, weiss ich endlich warum meine Seite sich nach Monaten nicht rührt (Konstant Seite 4-5).

Ich brauch mal eure Hilfe...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Link-Geier
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Link-Geier » 03.05.2010, 22:45

jackhowdy hat geschrieben:
Ich brauch mal eure Hilfe...
Du brauchst nicht unsere Hilfe (obwohl - eigentlich schon), sondern nur ein paar mehr vernünftige Backlinks.

Pfauli
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Pfauli » 03.05.2010, 22:48

Du Glücklicher, ich komm da nicht rein .. seit 9 Monaten keine Reaktion :-?

Trotzdem... von dem DOMZ Eintrag ist Dein Rank ja nicht zu Hundert Prozent beeinflusst.
Ich bin nicht drin und bin bei vielen Keys auf Seite 1.
Hier könnte ihre Werbung stehen!