Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gäbe es Bedarf an dieser Seite???

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
Neues Thema Antworten
Morpheus1974
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1179
Registriert: 02.01.2009, 08:49

Beitrag von Morpheus1974 » 14.05.2010, 07:18

Hallo zusammen,

nun möchte ich mal eine derzeit noch hypotetische Frage stellen. Habe eine noch ungenutzte Domain zum Thema Spiele (Player). Bin mir über die Verwendung noch nicht ganz so sicher, überlege derzeit aber folgendes:

Auf eine Subdomain soll ein Artikelverzeichnis (oder welchen Namen man dem Kind auch immer geben möchte) mit dem Hauptaugenmerk "Spiel" gesetzt werden. Dies kann natürlich vieles umfassen (Sport, Computergames, Spielzeug).

Möglich wäre anhand der Domain auch, das ganze mehrsprachig laufen zu lassen.

Wie seht ihr das aus eurer täglichen Praxis? Wäre so etwas sinnvoll?

Danke schonmal

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag