Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Onpage Fragen am Abend

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
NEO_SEO
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von NEO_SEO » 05.05.2010, 21:38

So Onpage geht bei mir noch was um ein wenig Abwechslung reinzubringen in den SEO Alltag. Meine Fragennnn:

Tittle tags in den internen Links, habt Ihr Tipps?

Interne Links aus dem Content zur Startseite mit <strong> hervorheben, ist das Sinnvoll wenn die Startseite die Landingpage seien soll?

Ich hab eine CSS-Dropout Navigation mit ca. 30 internen Links, die einen ziemlich langen Code hat der vor dem Content steht, ist es hier Sinnvoll die nach unten zu packen und über CSS wieder nach oben zu verschieben, damit der Content weiter oben im HTML Dokument ist?

Aufgrund der Müdigkeit wird für keine rechtschreibfehler oder dumme Fragen meinerseits die Verantwortung übernommen :D

Danke für eure Meinungen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Yves
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Yves » 05.05.2010, 22:44

Würde content immer nach oben packen.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 06.05.2010, 03:11

ob de mit strong hervorhebst ist gehupft wie gesprungen, ich tu's nich, weil ich angst habe, ich "überoptimiere" auf diese weise...

title tag's von links kannste vergessen, die zählen exakt... gar nix, nach tests einiger user hier. andere user meinen, sie hätten genau das gegenteil herausgefunden, nämlich schon etwas. ich glaube aber, beide seiten sind sich einig, wenn sie zählen, zählen sie verdammt wenig, und damit kannste, wie gesagt die dinger vergessen... das wars von mir bruder! :-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nicolas
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von nicolas » 06.05.2010, 08:23

Interne Titel-Tags und strong würde ich auch nicht benutzen. Der Nutzen davon tendiert gegen 0.

Den Content nach oben ist in diesem Fall sicher keine schlechte Idee.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag