Alle Besucher kommen über Google/Yahoo. Die Artikel werden von Google sehr gut angenommen. Wenn ich einen neuen Artikel schreibe kommen binnen Stunden neue Besucher.
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps oder alternativen zu AdSense.
Was ich erstmal sehe ist Werbung. Sogar vor den eigentlichen Inhalten. Gelinde gesagt ist sie bescheiden positioniert.
Was noch...du bist gerade bei Seite 3 angelangt, hast fast keine Besucher und erwartest nun den großen Gewinn? Das wird so nicht funktionieren. Da brauchst du nicht auf Adsense schimpfen, daran liegt es nicht. Du wirst auch mit TKP keine Erfolge erzielen bei den wenigen Besuchern.
Und zu google adsense: die werden sofort als Werbung wahrgenommen. Du solltest vielleicht zu dem bescheidenen Allerweltsdesign auch die Anzeige farblich geschickter integrieren.
An deinem Blog hält mich aktuell gar nichts. Unpersönlich, paar Texte hingepackt, fertig.
Und zu deinen Links: halt dich nicht an dem PR fest. Wenn ich sehe wo der herkommt, kanns das auch sehr schnell wieder gewesen sein. Eine reine Linkseite, eine weitere reine Linkseite....und so weiter. Keine wirklich brauchbaren Links. Vielleicht kannst Backlinks von deiner Seite verkaufen. Aber dazu ist die Verlinkung wieder einfach unterirdisch.
Zuletzt geändert von pimpi am 07.05.2010, 09:40, insgesamt 1-mal geändert.
Die Reihenfolge der Artikel ist etwas seltsam. Ich habe gerade einen Kommentar unter den obersten Artikel geschrieben und danach erst habe ich gesehen, dass du das Thema ja auch schon im zweitletzten Artikel auf der Startseite behandelst.
Die Sortierung erfolgt nicht nach Datum des Artikels, sondern nach...? Ja, ich erkenne das ehrlich keine Sortiergrundlage. Ist sehr verwirrend!