Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NRW Landtagswahl 2010

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 09.05.2010, 21:30

Und du Fridolin, iss weiter Dein Vogelfutter! ;)
Googel mal nach Aspartam und schau dir ein paar Videos auf Utube an.
Dann weisste was Killer-Brause ist.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 10.05.2010, 02:49

Fridolin hat geschrieben:Ich stand heute auch vor der Wahl Qual der Wahl.
Ich mußte auswählen ob ich Messwein oder Hopfentee trinke.
Ich entschied mich salomonisch. Habe beides getrunken.
Ich fand, es wahr eine Gute Wahl ... :wink: ä guets Nächtle !
Die Angela mußte anwägen

soll ich jetzt oder soll ich später

Ihr wurde ja vorgeworfen das sie versuchte erst nach der NRW handeln zu wollen
doch dann wurde sie gezwungen doch vor der NRW Wahl zu handeln

da ging es dann um 20 Milliarden für Deutschland (gesamt etwa 40 glaub)

Eben, vorhin um 3Uhr20
Bild
Die NRW Wahl ist vorbei

und jetzt um 3:20 höre ich auf ARD das vor einer Stunde ein riesiges Rettungspaket für den Euro beschlossen wurde

720 Milliarden für Griechenland und Co
da hamma die "volle" Scheiße

jetzt läuft gerade AnneWil die Widerholung und ich bin wieder unter Linux und kann nicht aufnehmen ....
... und Morgen ab 9Uhr kommt Phönix VorOrt .... und die nochmalWiederholung von Anne fällt glaub in die Zeit rein, mal sehen was ich aufnehmen werde
Fridolin hat geschrieben: guets Nächtle !
gehet schlafen und wachet nicht mehr auf :roll:

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 10.05.2010, 03:01

800XE hat geschrieben:jetzt läuft gerade AnneWil die Widerholung und ich bin wieder unter Linux und kann nicht aufnehmen ....
... und Morgen ab 9Uhr kommt Phönix VorOrt .... und die nochmalWiederholung von Anne fällt glaub in die Zeit rein, mal sehen was ich aufnehmen werde
Ich sehe gerade eine Erlösung

5Uhr50 auf NDR

sehe gerade "wichtige" Bilder ....
... die müßen ins Archiv (des Datenfetischisten)

wenn jetzt meine verdammt WebCam funktionieren würde, könnte ich ja noch kommentieren
aber,
nachdem ich jetzt den USB2.0 Treiber installiert habe funktioniert garnix mehr (mit USB1.0 war das Bild Schrott aber es hätte funktinoniert)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 10.05.2010, 04:13

Naja, was sind schon 40 000 000 000?

Man könnte ja mal die Albrecht Brüder und den Lidlclan fragen, ob sie bereit sind die Hälfte Ihres Vermögens zu spenden. Dann bliebe möglicherweise noch etwas für den ein oder anderen Kindergarten übrig.

Alternativ könnte man 50 Millionen Hartz4-Empfängern im nächsten Monat die Stütze sperren und hätte die Kohle dann auch wieder raus.

Wie lange müsste man 10 Millionen Hartz4-Empfängern die Stütze sperren bis man 720 000 000 000 wieder reingeholt hat? Sorry, mein Rechner ist nicht nicht breit genug.

PS: Alle Zahlen beruhen auf ungefähren Schätzungen.

eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 10.05.2010, 06:40

Einfache Antwort.

720 MRD : 10 Mio Hartz IV - Empfänger = 72.000 € je Hartz IV - Empfänger

So, 72 Tausend : 359 € Regelsatz (Ohne Mietkostenübernahme und anderer Kosten, einfach nur Regelsatz) = 200,56 Monate ohne Geld ;)

200,56 Monate : 12 ( = 1 Jahr) = 16,71 Jahre ohne Hartz IV.

Oje, da werden aber einige "Gäste" auswandern oder besser gesagt zurückkehren.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 10.05.2010, 09:52

deal

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 10.05.2010, 09:57

Oder wieder mal die Vermögenssteuer einführen:
Das würde über 16.000.000.000 im Jahr einbringen 8)

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 10.05.2010, 10:30

:lol:

Hannelore hätte mal lieber gestern Abend den Mund gehalten; gegen 22:30 sagte sie in eine TV-Kamera auf die Frage, ob sie mit den Linken reden würde: "Die Linken sind weder Regierungs- noch Koalitionsfähig und daher kein Gesprächspartner für uns!"
Jetzt ist die CDU stärkste Kraft und bei einer großen Koalition (die meines Erachtens Volksverarschung ist) würde Rüttgersch MiniPräsi bleiben.

Doppel-Lol...

Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 10.05.2010, 15:00

Liebe Nichtwaehler: waeren nur ca. 7000 von Euch zur Wahl gegangen und haetten so gewaehlt dass es Rot-Gruen gereicht haette, muesstet ihr jetzt wohl nicht nochmal 5 Jahre Ruettgers ertragen, aber ihr wolltet es ja nicht anders - jetzt motzt aber auch nicht ;-)
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

eu.textfabrik
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von eu.textfabrik » 10.05.2010, 15:17

Ich habe gewählt und ich bin stolz keinen von der Rot / Rot / Grünen / Gelben / Schwarzen - Sippe gewählt zu haben.

Meine Stimme ging an eine Partei, die von den Medien gehasst wird, wie sonst kaum eine andere.

Möchtegern-Demokratischen-Parteien...

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 10.05.2010, 15:20

720 Milliarden
Wie bitte? Was ist denn das für eine Verarsche... (gut ein Teil kommt vom IWF... also von uns selbst :lol: )

Bleiben noch 500 Milliarden die nicht vom IWF stammen...

...wirklich, ich finde 520 Milliarden hätte genauso eine Signalwirkung auf die Finanzmärkte gehabt, wie 720 Milliarden... aber wieso nicht noch 200 mehr ;-)

720 Milliarden. Ich glaub's nicht... die, die davon profitieren sind die Banken, die Banken und nochmal die Banken... also genau die, die bei der Griechenlandkrise auch ordentlich "mitgemischt" haben... statt dass einfach mal Leerverkäufe auf Anleihen verboten werden... klar, Leerverkäufe/Optionen etc. haben einen ökonomischen Sinn, nämlich Absicherung gegen Preisschwankungen. Das ist z.B. wichtig für Fluggesellschaften beim Kerosinpreis. Aber bitte, Staatsanleihen müssen nicht leerverkauft werden, hier sind Wetten einfach unnötige Spekulation...

...wobei Herr Spiegelfechter ja meint, dass es sowieso nicht an Spekulanten lag...

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 10.05.2010, 19:44

Korrektur ... nicht 720 sondern 750

https://www.spiegel.de/wirtschaft/sozia ... 14,00.html
schreibt 500 EU + 250 IWF

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/eurokrise108.html
Die ersten 60 Milliarden stellt die EU-Kommission
IWF trägt bis zu 220
440 Milliarden durch Garantien und Krediten der Eurostaaten

verteilt auf drei Jahre.

Deutschland bürgt für knapp 150 Milliarden

Heute um 17Uhr war die "Unterrichtung" im Kanzleramt vorbei
Danach sagten Einer (Gysi? wars glaub)
Das nichts gemacht wurde damit es aufhört (Leerverkäufe verbieten)

und um 17:30 der Seehofer
Manche wollten sich nicht dazu verpflichten zu den Zahlungen ...
.... was wird dann aus den 27% von Deutschland an den Garantien?
SeriousBadMan hat geschrieben: statt dass einfach mal Leerverkäufe auf Anleihen verboten werden...
Die waren ja verboten ... uns seit Januar oder so, wieder erlaubt
(weil das Verbot befristet war)

Guido sagte
"Das das jetzt so kommen konnte ... das ist die Schuld der alten großen Koalition, weil die Verbote ausgelaufen sind .... wir sind nicht schuld"
Ja Guido
Du (bzw die Schwarz"blau"Gelbe) die hat das Gesetzt mit der Befristung nicht gemacht ....
... Ihr hättet die Befristung aber aufheben können bzw das Gesetzt nach Ablauf der Befristung einfach wieder ohne Befristung .....
Ihr seid nicht schuld .... alles ein Fehler der SPD
(OK, die SPD hatte damals das ganze DerivateGedöns erst erlaubt, war bis 2003 oder so irgendwann "nochnicht" Erlaubt
war die FDP damlas gegen die Erlaubniss?
war die Erlaubniss vielleicht eine FDP Idee?
)
Protokol
13:27 .... Linke wollte Transaktionssteuer und FDP war dagegen; Reporter fragt Guido was dens eine konkreten Vorschläge wären um "Leitplanken" in den Markt einzubauen
Guido Antwortet ... Er beginnt erstmal damit das es ja viele Gemeinsamkeiten auch über Parteigrenzen gibt
= Reporter wirft mir vor "Du bist dagegen" da sag ich erstmal das wir doch vieles gleich sehen = nix dagegen
Dann erzählt er das Griechenland falsche Zahlen geliefert hatte ... = Griechenland ist böse
um 13:30 (nach 3 Minuten blablbla) sagt er dann das HetchFonds und Leerverkäufe reguliert werden müßen, das man darüber sprechen muß ... aber, eine Antwort auf die Frage "was sind deine konkreten Vorschläge" = keine Antwort und diese dauerte 3 Minuten

Die Kanzlerin die nichts macht
um 13:42 auf Phönix
Angela spricht, scheint vertig ....
schiebt noch was nach, scheint vertig ...
schiebt noch was nach, scheint vertig ...
schiebt (kleinlaut) nach "mit großer Entschloßenheit" ... ist vertig und grinst (und denkt "gut das ich noch gesagt hab das ich voll ernärgisch bin .... wir haben die Kraft .... zu tun was die Anderen wollen .... in der großen Koalition war das schön, da war Jemand der bescheid wuste, da ist es nicht aufgefallen das ich nichts machen ..... und in Europa bin ich ernärgisch dagegen eine eigene Meinung zu haben, ich mach einfach was die Anderen wollen)

14:18 die Grünen (Künast) "Grün hat geliefert" soundsoviel STimmen damit SchwarzGeld abgewählt werden kann
ich höre da einen Seitenhib auf die FDP ... PolitischerAschermitwoch vom Guido .... verprochen und gehalten = geliefert
(Guido sagte da 20 von 20 ... Seehofer sagte das es 20 von 32 oder so sind ...also, nicht alles "geliefert" was "bestellt" wurde)

14:27 die Grünen (Chem Ozdemier)
Sagt das die Angela in der EU führungslos scheint (wie ich hier sagte, sie macht einfach was ihr gesagt wird)
Cem sagt "Europa ist Sarkosie geleitet .. Bundesrepublick findet dort nicht statt"
Cem sagt, Die Bürger fragen sich "Was hat die Kanzlerin gemacht?"
Achtung lustig ..... "Wo ist der Aussenminister und was macht er von Beruf?"

Neuwahlen 4 Berlin!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 10.05.2010, 19:59

Lass uns eine Dampfnudel essen,
und den ganzen Politik-Scheiß vergessen ... :D

Cujo
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Cujo » 10.05.2010, 20:10

800XE hat geschrieben:Korrektur ... nicht 720 sondern 750
Auf 30 Milliarden mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an :lol:
Quizfragen für Apps und Websites
www.quizfragen.de

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 10.05.2010, 20:16

Man sollte die Jungs & Mädels in Berlin mal öffentlich fragen, ob die überhaupt wissen, wie viele Nullen so ne Milliarde hat und wie lange ne Omi dafür Stricken muß... die meisten würden sich wieder mal abgrundtief blamieren. 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag