Googel mal nach Aspartam und schau dir ein paar Videos auf Utube an.
Dann weisste was Killer-Brause ist.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Die Angela mußte anwägenFridolin hat geschrieben:Ich stand heute auch vor der Wahl Qual der Wahl.
Ich mußte auswählen ob ich Messwein oder Hopfentee trinke.
Ich entschied mich salomonisch. Habe beides getrunken.
Ich fand, es wahr eine Gute Wahl ...ä guets Nächtle !
da hamma die "volle" Scheiße
Die NRW Wahl ist vorbei
und jetzt um 3:20 höre ich auf ARD das vor einer Stunde ein riesiges Rettungspaket für den Euro beschlossen wurde
720 Milliarden für Griechenland und Co
gehet schlafen und wachet nicht mehr aufFridolin hat geschrieben: guets Nächtle !

Ich sehe gerade eine Erlösung800XE hat geschrieben:jetzt läuft gerade AnneWil die Widerholung und ich bin wieder unter Linux und kann nicht aufnehmen ....
... und Morgen ab 9Uhr kommt Phönix VorOrt .... und die nochmalWiederholung von Anne fällt glaub in die Zeit rein, mal sehen was ich aufnehmen werde

Wie bitte? Was ist denn das für eine Verarsche... (gut ein Teil kommt vom IWF... also von uns selbst720 Milliarden

Die waren ja verboten ... uns seit Januar oder so, wieder erlaubtSeriousBadMan hat geschrieben: statt dass einfach mal Leerverkäufe auf Anleihen verboten werden...

Auf 30 Milliarden mehr oder weniger kommt es doch jetzt auch nicht mehr an800XE hat geschrieben:Korrektur ... nicht 720 sondern 750