Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

NRW Landtagswahl 2010

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 10.05.2010, 20:48

catcat hat geschrieben:Man sollte die Jungs & Mädels in Berlin mal öffentlich fragen, ob die überhaupt wissen, wie viele Nullen so ne Milliarde hat und wie lange ne Omi dafür Stricken muß... die meisten würden sich wieder mal abgrundtief blamieren. 8)
aber echt... seit der Finanzkrise gibt's ne "Zahleninflation" vorher waren 40 Milliarden Staats-Neu-Verschuldung "unglaublich viel" jetzt sind 80 Milliarden okay und da sind noch nichtmal die ganzen Sonderfonds weg. der Finanzkrise drin (z.B. die 100 Milliarden für die HSE)... das sind alles "Extra-Gelder" die schön aus dem Haushalt rausgehalten werden... genauso jetzt mit Griechenland.... Verarsche sag ich dazu... und die Politiker wissen wahrscheinlich echt teilweise nicht, was das für Summen sind, von denen sie da reden...

...ich mein wenn man mal Deutschlands Durchschnitts-Neu-Verschuldung vor der Finanzkrise nimmt, so 30 Milliarden pro Jahr... da könnte man als Deutschland mit 600 Milliarden 20 Jahre immer so ein Defizit haben... offenbar reicht das aber nicht für Griechenland...