Ich betreibe Webshops.
Facebook oder andere hochgehypte sites interessieren mich einen... öhm: Scheissdreck.
Ich pfeif drauf. Ich mache gerne Gratiswerbung auf solchen sites: user - die kaufen - bringen sie so gut wie keine.
Ich ignoriere solche sites einfach. Viel blabla und nix dahinter.
Was mich ja ganz gewaltig nervt, ist, wenn meine Kunden bei Facebook sind und die Funktion ankreuzen, daß FB den emailaccount nach Adressen durchsuchen kann.
Dann bekomme ich dauern eMails, das mich Diese und Jene Person Ihrer Freundesliste hinzufügen will und das ich mich gefälligst auch anmelden soll
Mittlerweile bounce ich zwar alle mails von Facebook, aber die geben nicht auf.
> Dann bekomme ich dauern eMails, das mich Diese und Jene Person Ihrer Freundesliste hinzufügen will
Das kommt inzw. vermehrt auch von anderen Diensten, deren Namen man teilweise noch nie gehoert hat. Da hilft nur noch Ignorieren Viele nehmen ja wirklich jede Anfrage an, auch wenn sie die Person gar nicht kennen, das hat schon dazu gefuehrt dass z.B. Gruene Parteimitglieder bezichtigt wurden z.B. den Linksextremen nahezustehen
Aber leider funktioniert zumindest das nicht bei Hörr Schäuble: Der würde sich die Mail ausdrucken lassen und per Post antworten an: catcat@bombenbastler.com