@mario
wie entziehst Du einer Domain alle eingehenden Links? Du weisst genau, dass dies nicht möglich ist
doch, doch, es ist möglich!
Eine Domain, welche unter den ersten tausend Ergebnissen nicht auftaucht, wir von niemanden nach tbone's Beispielen verlinkt. Daß die Domain auch absolut keine eingehenden Links mehr hatte, beweist das "Absterben". Ist übrigens auch mit Einzelpages jederzeit reproduzierbar.
Wenn Du beispielsweise die Theorie der Differenzialgleichung anzweifelst
Den Teufel werd' ich tun, und mathematische Gegebenheiten anzweifeln. Und natürlich sind Umverteilungen von PR möglich, ich arbeite als Anhänger der "verdeckten Optimierung", ständig damit.
Aber das Eingangsstatement ist Quatsch. PR züchten geht nicht, und PR5 ohne eingehende Links schon garnicht. Und da sind wir uns ja auch einig, wie ich sehe.
Und wieso meine Aussage, zweifelhaft oder Quatsch sein soll, weil tbone Möglichkeiten aufzeigt, wo ohne eigenes Zutun links herkommen
können, (völlig unbestritten!) nicht
müssen, ist mir nicht ganz nachvollziehbar.
Und daß ich mich auf diesem Sektor an der Praxis orientiere und nicht an Theorien, das darfst Du mir bitte nicht verübeln, denn G lassen sich nur durch praktische Tests Geheimnisse entlocken. Von G veröffentlichte Theorien können maximal als Basiswissen herhalten - die Praxis kann erhebliche Differenzen dazu aufweisen.
Gruß
HardPollux