Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja natürlich :)Tomasso hat geschrieben:Ich würde auf jeden Fall mal schauen das der ganze Belegungsplan auch zu sehen ist :cry:
Ja, da könnte ich auch mal drüber nach denken :)Vielleicht könnte man noch die Preiskategorie für die jeweiligen Termine anzeigen
Hab ich auch - hab keine Probleme :) Ok sehe gerade für den IE 7 muss ich noch etwas nachbessern.Tomasso hat geschrieben:IE 8
Na ja, der alte Belegplan wurde auch über eine IFrame eingebudnen, und da gab s bisher keine Problem - würde doch auch nix machen, wenn der Belegungskalender in eine Webseite eingebaut wird, welche breiter als der Plan ist - dann würde es doch passen.Synonym hat geschrieben:Die iFrame-Version ist so nicht wirklich brauchbar. Du kannst Du keine feste Größe vorgeben, das macht nur Probleme. Gibt schließlich genug Webseiten mit Breiten um die 500px oder auch welche mit 1500px.
P.S. Ich sehe auch alles
Ja stimmt, da ist noch was verrutscht :)Tomasso hat geschrieben:Kommando zurück. Beim IE 7 wird der Kalender nur bis zum Mai angezeigt.
Ja, aber ncoh eine oder 2 Farben mehr - würde das dann nicht zu unübersichtlich ?Andreas I. hat geschrieben:Man könnte noch zusätzlich Ferientermine und Feiertage mit in den Kalender aufnehmen. Sonst müssen die Kunden beim Buchen immer zwischen mehreren Kalendern hin-und-her gucken.
So in der Art:
- Bundeseinheitliche Feiertage werden immer angezeigt
- Dazu zwei pulldownmenus: Feiertag nach Bundesland & Ferien nach Bundesland.
Fände ich als Kunden sehr praktisch!
Klar, kann man auch so machen. Wollte es halt nur sagen. Habe aktuell mehr als 2000 externe Kalender und weiß daher halt was die Leute oft für Fragen stellen. Das mit der Breite ist die eine Sache, die andere dann Dinge wie... Ich will nur 6 Monate, ich will aber 18. Ich möchte nicht blättern, sondern alle sehen. Die Scollleiste nervt... usw...Na ja, der alte Belegplan wurde auch über eine IFrame eingebudnen, und da gab s bisher keine Problem - würde doch auch nix machen, wenn der Belegungskalender in eine Webseite eingebaut wird, welche breiter als der Plan ist - dann würde es doch passen.
Beid en Webseiten, die wirklcih kleiner als mein Belegplan sind, kann der Vermieter dies ja über ein Popup einbinden - dann würde es auch passen