Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Professionelle Newsletter Software gesucht

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 17.05.2010, 13:23

Kennt jemand professionelle Newsletter-Software für Unternehmen?

Der Supermailer klingt nicht schlecht und das Preis-Leistungsverhältnis scheint gut zu sein. Würdet ihr das empfehlen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


straka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 27.11.2008, 15:45

Beitrag von straka » 17.05.2010, 16:07

Diese Newsletter Software ist ganz brauchbar, von der Funktionalität sehr umfangreich jedoch mehr für den professionellen Einsatz geeignet.

mafalda
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 55
Registriert: 31.05.2007, 10:38
Wohnort: Berlin

Beitrag von mafalda » 19.05.2010, 01:11

Ich kann https://www.mailchimp.com/ empfehlen.
Sehr professionell, umfangreiche Funktionen und Reporting-Möglichkeiten und obendrein kostenlos beim Versand von max. 3000 Mails im Monat an max. 500 Abonnenten.

BabbeBernhard
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 03.12.2010, 18:04
Wohnort: Los Angeles

Beitrag von BabbeBernhard » 21.12.2010, 19:39

Hallo Zusammen,

ich persönlich nutze auf meinem Blog "Klick-Tipp.com" Dieser Newsletter ist von Mario Wolosz und ganz neu auf dem Markt bzw. dieser Newsletter-Service kommt erst auf dem Markt.

Ansonsten kann ich dir "Flatrate-Newsletter.de" sehr ans Herz legen. Diesen Newsletter habe ich vor Klick-Tipp gehabt und war sehr zufrieden damit. Ich habe den Newsletter-Service nur gewechselt, weil Klick-Tipp so entwickelt wurde, das dieser perfekt für Internet-Marketer geeignet ist. (Flatrate-Newsletter zwar auch, aber nicht in dem Umfang)

Beste Grüße
Bernhard Babbe :D

threadi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.01.2006, 22:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von threadi » 22.12.2010, 12:06

Ich würde auch den Supermailer empfehlen. Ist ein faszinierend umfangreiches Programm, welches dem Anwender sehr viele Möglichkeiten bietet. Regelmäßige, kostenfrei erhältliche Updates erweitern diesen gigantischen Leistungsumfang ständig. Habe es selbst im Einsatz und auch erfolgreich bei einigen Kunden untergebracht.

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 22.12.2010, 12:33

Hänge mich mal mit rein, da ein Kunde sowas gerade sucht. Kann man beim Supermailer das ein/und austragen auch per Script (php) lösen? Braucht man dazu SuperMailingList oder geht das auch ohne?

Onlineveraltung und Webinterface wird nicht benötigt, geht wirklich nur um das ein und austragen per Script. Kenne Supermail noch von früher, ganz früher. Das müsste sich ja realisieren lassen, da für die Eintragung/Austragung (damals) lediglich eine Email gesendet wurde. Kann man bei diesen Weg auch den Namen mit übertragen für personalisierte Emails?

Danke!

threadi
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 49
Registriert: 10.01.2006, 22:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von threadi » 22.12.2010, 12:44

Geht auch ohne. Du müsstest nur die Abonnenten in irgendeiner Datenbank speichern auf die der SuperMailer zugreifen darf. Dafür gibt es eine Vielzahl an Schnittstellen.

proit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 664
Registriert: 15.10.2007, 12:05

Beitrag von proit » 22.12.2010, 13:55

Super danke für die INfo.

TomRidley
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 519
Registriert: 26.05.2010, 21:57

Beitrag von TomRidley » 23.12.2010, 13:39

Bei dem thema mails vertraue ich immernoch https://www.aweber.com/

Die gratis funktion von mailchimp hört sich aber auch interessant an für kleinere Sachen.

eventscout
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 11.05.2007, 15:41

Beitrag von eventscout » 24.01.2011, 11:06

Ich habe gute Erfahrungen mit https://www.sendblaster.de gemacht. Die Software ist mit Supermailer vergleichbar, nur etwas gefälliger im Umgang und mit einer eigenen Trackinglösung ausgestattet.

lyserg
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 22.07.2008, 00:13

Beitrag von lyserg » 24.01.2011, 17:57

empfehle auch aweber. alle funktionen drin die man braucht und kostet nicht viel.

eine selber gehostete lösung ist erst bei sehr hohen volumen nötig. bei unter 100k abonnenten fährt man mit einem dienst wie aweber oder mailchimp am besten. hohe auslieferungsrate, kein wartungsaufwand, sehr einfache bedienung etc.

Deathcore
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 258
Registriert: 05.11.2008, 17:20
Wohnort: Bavaria

Beitrag von Deathcore » 03.02.2011, 13:29

also ich hab bisher mit phplist gearbeitet.

bin nun auf Supermailer sowie Supermailinglist umgestiegen.

...und muß wirklich sagen Hammer! Finde es absolut klasse

wolle01
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 06.01.2008, 17:40
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wolle01 » 04.02.2011, 19:56

Habe gute Erfahrung mit https://der-newsletter-service.com/ gemacht.
Das ganze dann auch kostenlos, was will man mehr.
follow Backlink gratis ---> https://www.follow-backlink-gratis.de
Backlink kostenlos ---> https://www.backlink-kostenlos.net
Link eintragen ---> https://www.link-eintragen.org

t4tsu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2008, 17:53

Beitrag von t4tsu » 07.02.2011, 00:25

https://www.cleverreach.de finde ich am besten und kommt hier aus dem schönen Oldenburg (von Ashampoo entwickelt, die kennen sich aus bei ~ 13.000.000 Newsletter-Empfängern). AWeber ist mir teilweise zu "amerikanisch".

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 07.02.2011, 01:49

TomRidley hat geschrieben:Bei dem thema mails vertraue ich immernoch https://www.aweber.com/
Dem kann ich mich nur anschließen, seit vielen Jahren bewährt, seriöser Anbieter und auch preislich voll ok. Gerade bei sensiblen Daten wie eMails sollte man sich schon genau ansehen, wem man sie anvertraut.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag