Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Authority sites- double content?

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Neues Thema Antworten
micky005
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 705
Registriert: 22.10.2008, 19:23

Beitrag von micky005 » 23.02.2011, 13:44

Hallo allerseits,

ich werfe jetzt diese Frage mal in die Runde, an die Marketing Profis hier.

Vor allem große authority sites, speziell USA, erzielen gurte adsense Einnahmen.

Aber, die fügen zusätzlich zu Ihrem content, noch die artikel ein, die Sie mal auf verzeichnissen veröffentlicht haben, z.b auf articlebase.

Diese Artikel sind sowohl auf dem Verzeichniss (articlebase) , als auch auf der website dieser authority site, wie gesagt es ist hier derselbe Autor und blendet dann noch adsense ein mit Hinweis der Quelle, also article from articlebase darauf wird hingewiesen mitsamt Verlinkung, also backling zu articlebase.


So nun meine Frage;

ist das nicht double content und gar noch gegen die adsense TOS? Die feiern fröhlich munter weiter mit guten adsense Einnahmen, nix google smartpricing, nix deindexing, abstrafung oder sonst was, nein das wird noch als sichere Methode empfohlen, um unter dem google Radar zu bleiben.

Das verstehe ich nicht so ganz.
Hätte ich auf articlebase einen Kurztext nur veröffenltiht, nicht aber den ganzen text, dann ja oder wenigstens eine Zusammenfassung und den Originaltext auf meiner Website, dann könnte ich das verstehen.

Und dieser Autor bekommt in bestimmten großen Foren auch noch viele positive Kunden reviews zu seiner Methode.

Habe ich da jetzt was verpasst oder nicht verstanden?


viele grüße
micky005