Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anbieterempfehlungen ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
sopitax
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2009, 09:58

Beitrag von sopitax » 19.05.2010, 12:47

Hi,

ich möchte das Projekt ÖffnungszeitenBuch monetarisieren. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben ?

Ich habe derzeit Adsense im Einsatz (kann man hier vielleicht besser/anders Platzieren?), und habe etwas mit Adscale, Contaxe, Amazon und Euros4Klick experimentiert.

Meine Erfahrungen:

+ Adscale: zahlen gut für Interstitials und Layer, allerdings funktionierte bei mir das Frequency Capping nicht wirklich weshalb ich es wieder abschalten musste (die user bekamen bei jedem Klick erneut einen Layer). Die übrigen Werbeformen geben mir leider weniger als Adsense im TKP/ecpm

+ Euros4Click: Es wurden nur 5% der PIs lt. Google Analytics gewertet. Ich erhielt leider keine Antwort auf meine Frage ob da ein Fehler vorliegt. Woran kann sowas liegen ? Es werden doch nicht 95% der Leute einen Blocker haben der Anspringt ?

+ Contaxe: Hat weniger gebracht als Adsense und verwirrte die Besucher da man keine Stopwords einrichten kann (oder doch ? ich hab zumindest nichts gefunden. Also Wörter die nicht unterlegt werden sollen).

+ Amazon: hat viel zu lange geladen und meine eh schon langsame Site so verlangsamt das ich es herausgenommen habe.

Sprich das einzige mit dem ich bisher zufrieden bin ist Adsense. Was kann ich anders/besser machen bzw. welche Anbieter könnt ihr mir empfehlen ?

DANKE für Feedback!