Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Grauzone Seite lohnt sich ein Umzug

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 20.05.2010, 21:07

Hallo, Ich besitze eine Grauzone Seite in USA und wollte Sie schließen. Das gute ist, die Domain hat extrem viele Backlinks, die Ich per 301 draufbehalten lassen wollte.

Ich will alle Beiträge löschen und einen Shop drauf machen. Das Problem Ich muss dan Ware versenden und Adresse usw... aus Deutschland.

Ist das unbedenklich, wenn Ich alles lösche und neu Anfange nach dem Motto, was früher drauf war gehört nicht mir oder ist das Rechtlich nicht machbar? Bitte um Eure Meinung, ganz wichtig.

Mit freundlichen Grüßen

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

DanielS
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von DanielS » 20.05.2010, 21:12

Meine Meinung: Kannste problemlos machen, bloß dass die Links sehr schnell weg sein werden und Du nichts davon hast.
e.player hat geschrieben:...oder ist das Rechtlich nicht machbar? Bitte um Eure Meinung, ganz wichtig.
Wenn es wirklich ist, würde ich mich nicht auf die Meinungen in einem Forum nicht verlassen.

e.player
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von e.player » 21.05.2010, 05:54

Die Links werden natürlich drauf bleiben, nur wie sieht es rechtlich aus?