Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerang auf 1 trotzden exrem hoher Zugriffszahlen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Botox84
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 20.05.2010, 15:39

Beitrag von Botox84 » 20.05.2010, 15:46

Halli hallo, ich bin Betreiber einer Communityseite und hatte letzten Monat 73.303 Besucher im Letzten Monat, jeden Monat werden es mehr Besucher.

Die Domain gibt es jetzt seit ca. 8 Monaten, Seitenaufrufe allein in diesem Jahr sind: 2.549.147 bis jetzt ;)

Monatlich sind es ca. 2000 Neuanmeldungen.

Alle oben genannten Angaben sind stets steigend.

Ich habe gerade den Pagerang geprüft und der liegt bei 1, woran kann das liegen?

Ich weiss nicht ob ich hier die Adresse der Webseite posten darf, deshalb lass ich es lieber.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße