Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Pagerang auf 1 trotzden exrem hoher Zugriffszahlen

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Botox84
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Botox84 » 20.05.2010, 16:40

Okay, naja, kommt ganz drauf an, welchen backlinkchecker man nutzt, manche finden null backlings, andere allerdings mehrer 100.

Kleine Frage habe ich dennoch, wenn bei facebook/twitter geteilt bzw. getweetet wird, immer mit einem link von meiner Seite, zählt das auch zu den backlinks oder wird sowas nicht mitgezählt?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Bodo99 » 20.05.2010, 16:45

GRUNDLAGEN LEEEEEEEEEEEEEEEESSEEEEEEEEEEEEN!! VERDAMMT NOCHMAL. Abschnitt: Nofollow Links

mann mann mann oder kauf dir das buch in meiner sig

todo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von todo » 20.05.2010, 16:49

frag mich nur, warum sich die topnews auf einer singlebörsenstarte um KILLER drehen ;)

oder ist das ne neue idee? date to kill? wieder ein mitglied weniger, weil eingebuchtet? :D

ok, scherz beiseite:

@botox: dies ist eine ganz ernst gemeinte frage, weißt du, was der pagerank ist und was er aussagt? ich befürchte, da du pagerang und nicht pagerank schreibst, dass du nur irgendwo aufgeschnappt hast, dass der pagerank gaaaaanz wichtig ist...oder?

tu, was die vorredner gesagt haben, lies die grundlagen und informier dich, was der pageranK überhaupt ist und warum er nicht soooooo wichtig ist.

außerdem hast du ein luxusproblem: kaum pr, aber genug besucher, umgekehrt wärs schlimmer :roll:
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]