Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Link in einer Javascript-Box?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Mr Linktausch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mr Linktausch » 21.05.2010, 08:25

Hallo Community,

ich habe eine Frage bezüglich Linksetzung in "Javascript-Boxen". Ich weiß leider nicht genau ob Google diese Links genauso wertet wie einen normalen Contentlink. Habt ihr vielleicht einige Ratschläge oder Antworten?

Hier ein Beispiel zur Javascript-Box:
<input onclick="if(document.getElementById('mehrtxt').style.display != 'block'){document.getElementById('mehrtxt').style.display = 'block'; this.value='- Empfehlungen'}else{document.getElementById('mehrtxt').style.display = 'none'; this.value='+ Empfehlungen'}" name="mehr" value="+ Empfehlungen" type="submit">

<div id="mehrtxt" style="display: none;">
Link
Link
usw
</div>
Ich freue mich auf eure Antworten!

MFG Mr Linktausch
Zuletzt geändert von Mr Linktausch am 21.05.2010, 09:02, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

newcomer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von newcomer » 21.05.2010, 08:40

Deine Box ist keine Javascript-Box sondern ein normaler div Container, der via JS ein und ausgeblendet wird. Daher werden die Links ganz normal im Quelltext gefunden und auch gewertet.

Es gibt allerdings auch einige Spekulationen darüber, dass man es nicht übertreiben soll mit "versteckten" Elementen, weil Google das wohl nicht so gern hat. Ansonsten aber zählen die Links ganz normal.

Mr Linktausch
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Mr Linktausch » 21.05.2010, 09:59

Vielen Dank für deine Hilfe.
Was meinen die anderen Forenuser dazu?