Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragen in Webkatalogen: Kostenlos oder entgeldlich?

In diesem Forum geht es um Social Media Maßnahmen & Content-Marketing Strategien zur Steigerung der Reichweite und Offpage-Signale durch gezieltes Bewerben und Präsentieren spannender Inhalte nah der Zielgruppe.
thomasgerd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thomasgerd » 21.07.2010, 16:22

Dauerstress hat geschrieben:Ja, wirklich nett von gsven sich hier anzumelden nur um deine Seiten hier vorzuschlagen. Hat er nu sein Passwort vergessen, so dass du nun persönlich weiterspammst oder bewirbste deine Seiten immer mit mehreren Forenaccounts? :roll:
Also sowas blödes habe ich jetzt auch noch nicht gehört, hauptsache du stellst deine guten Webkataloge vor. Nadan.

Also wenn du meinst, das dass Spam ist, tja das ist deine Meinung, die anderen sollen sich ihre Meinungen selber machen.
Ich würde mal sagen, mach du mal so ein Projet, dann reden wir weiter.
Außerdem gibt es heut zu tage Statistikprogramme (falls du das noch nicht weist, dann weist du das jetzt), damit sieht man von wo die Besucher kommen und so habe ich diesen Beitrag gesehen.
Falls du lesen kannst, wurde gesagt, ich zitiere KAW "doch bitte niht so plump", daher habe ich es besser beschrieben.

Außerdem habe ich es wirklich nicht nötig, jemand anders für mich schreiben zu lassen! Falls dir diese Seite nicht gefällt, dann lass doch bitte die Finger davon, den solchen Menschen wie dir, möchte ich meine Erfahrungen ganz bestimmt nicht weiter geben!
Verzeichnisse & Seo Tools - Verzeichnisse, Tools & Tipps für Webmaster

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomasgerd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thomasgerd » 21.07.2010, 16:28

Sowas macht mir echt schlechte Laune. Ich hoffe das der Admin dieses Forums dieses hier wieder löscht und falls er auch deiner Ansicht sein sollte, dann bitte auch den Beitrag von Verzeichnisse & Seo Tools.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 21.07.2010, 19:15

Ich weiß nicht was ich bei diesem Thread denken soll:

entweder :popcorn:

oder doch lieber

:bad-words:

Naja denke beides ist Sinlos. Also Kiddis auch wen Ferien sind, hier sind auch noch leuts die bald schon vor der Rente sind, streng Gläubig und auf Vögel Stehen und vor allem Katzen sind nicht zu vergessen.

Mit diesem gedönst bekommen die nur wieder Bluthochdruck oder schlimmeres.

Aber nu ma ernst wenn Ihr meint Eure seiten vorstellen zu wollen, dann lasst dieses Plumpe ich habe was gefunden....

Und geht einfach zur Neuvorstellung, dort erhaltet Ihr sogar Feedbacks wie zum Beispiel toller PR4 auf der Startseite, dafür der rest nicht im Index etc.

Im Klaar Text die Seiten sind die Bank durch 1 von 1000 sprich noch nicht mal die Mühe wert sich anzumelden.

Achso beim Surfen bin ich auch auf eine tolle Seite gestoßen .... schau euch die mal an echt toller WK wenn man reinkommt. Einige sagen er sei Überbewertet aber ich finde das ist der Heilige PR Kral des Internets https://www.ingenfeld.de/

Oh ist ja gar kein WK aber das Design ist Spize :-D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

thomasgerd
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von thomasgerd » 21.07.2010, 19:46

Ja genau ich weiß auch nicht was ich davon halten soll.
Es gibt leider immer wider solche Vögel die haupsache ihren Senf dazu geben und ihren Anhang hinterlassen.
Aber ich kann das leider nicht auf mir sitzen lassen, wenn man mich Spammer nennt, dabei verdiene ich nichts mit der Seite, ahhhh naja was solls.

Das hast du gut erkannt, kein Webkatalog, ist so wie ich es beschrieben habe aber danke für dein Kompliment.

devolo01
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von devolo01 » 21.07.2010, 19:56

Deine Spezielle Seite habe ich mir noch garnicht angeschaut, werde mir auch nicht die Mühe machen, sehr fazinierend finde ich hier noch das alles von ein und dem Selben Webdesigner erstellt worden ist ;-).

Dauerstress
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Dauerstress » 21.07.2010, 21:17

@thomasgerd
Viel lustiger finde ich die Vögel, die sich hier nur anmelden, um deine Seite vorzustellen oder sich sogar nur für den Spamlink bedanken. Gibts davon noch mehr, ist da irgenwo ein Nest oder hälst du uns jetzt hier allein auf dem Laufenden ^^

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag