Also sowas blödes habe ich jetzt auch noch nicht gehört, hauptsache du stellst deine guten Webkataloge vor. Nadan.Dauerstress hat geschrieben:Ja, wirklich nett von gsven sich hier anzumelden nur um deine Seiten hier vorzuschlagen. Hat er nu sein Passwort vergessen, so dass du nun persönlich weiterspammst oder bewirbste deine Seiten immer mit mehreren Forenaccounts?
Also wenn du meinst, das dass Spam ist, tja das ist deine Meinung, die anderen sollen sich ihre Meinungen selber machen.
Ich würde mal sagen, mach du mal so ein Projet, dann reden wir weiter.
Außerdem gibt es heut zu tage Statistikprogramme (falls du das noch nicht weist, dann weist du das jetzt), damit sieht man von wo die Besucher kommen und so habe ich diesen Beitrag gesehen.
Falls du lesen kannst, wurde gesagt, ich zitiere KAW "doch bitte niht so plump", daher habe ich es besser beschrieben.
Außerdem habe ich es wirklich nicht nötig, jemand anders für mich schreiben zu lassen! Falls dir diese Seite nicht gefällt, dann lass doch bitte die Finger davon, den solchen Menschen wie dir, möchte ich meine Erfahrungen ganz bestimmt nicht weiter geben!