Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
für suchen aus deutschland: ja.net vielleicht schlechter auf google.de gelistet als .de?
klar.bringt es überhaupt noch was die kombi in der domain zu haben
NO.....manute hat geschrieben:für suchen aus deutschland: ja.net vielleicht schlechter auf google.de gelistet als .de?
I got sites in 4 languages....not only english.....manute hat geschrieben:vielleicht macht es für dich mit deinen englischsprachigen seiten keinen unterschied.
.com, .net und .info sind ja international aber werden gleichzeitig auch so ziemlich als amerikanisches eigentum betrachtet.
aber dass .de domains bei der deutschsprachigen suche bevorzugt werden, steht für mich außer frage.
Fine...you will come to the same conclusion as me...because your testing something i did 5 months ago...manute hat geschrieben:oh tatsächlich? ok dann war das ein voreiliger trugschluss.
ich bin trotzdem vom gegenteil überzeugt.
ich werde das testen und das ergebnis hier posten.
Jojo hat geschrieben:Ich bin mit einer info-Domain zum Beispiel ganz gut gelistet. Kann da derzeit keine Nachteile gegenüber de-Domains feststellen.
Trotzdem würde ich de-Domains bevorzugen. Besonders für längerfristige Projekte. Da hat manute mit dem wurst-shop wohl nicht unrecht. Wenn es ein Spam-Projekt ist sollte es dagegen wohl eher egal sein ...